Die Liga der außergewöhnlichen Boardler

• Chaosgeneral (Ungeteilt)
    +Drache
    +Schild

Erhabener Champ (Khorne)
    +Ross
    +Schild

Tiermenschenschamane *hust* banncaddy....*hust*

5 Chaosritter (Khorne)
    +Standarte /Champ

5 Chaosritter (slaanesh, Auserkoren)
    +Standarte/Champ

5 Barbarenreiter

5 Kreischer

6 Gargoyles

2 Chaosbruten

hatte die im AB schon verbessert abgespeichert aber im Board noch die illegale stehen, deshalb die verwechslung

07.12.07 - AGKVU

• Wie gesagt spiel ich beim nächsten mal doch keine Dunkelelfen sondern Chaos.

Chaos 1995 Punkte

CHARAKTERMODELLE

Dämonenprinz des Slaanesh
    Mal des Slaanesh

Aufstrebender Champion des Chaos
    Mal des Slaanesh, Pferd mit Harnisch, Handwaffe und Schild

Hexer
    Mal des Slaanesh, Homunkulus

KERNEINHEITEN

15 Dämonetten

15 Dämonetten

10 Gargoyles

ELITEEINHEITEN

6 Barbarenreiter
    Wurfäxte

20 Chaosbarbaren
    Musiker

5 Chaosritter
    Standartenträger, Champion, Mal des Slaanesh

mfG

• Bisher konnte ich meinen Mitspieler noch nicht erreichen und in den kommenden Wochen werde ich voraussichtlich weniger Zeit haben, das zu machen. :(

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• Wir sollten noch festlegen, ob 'Zuschauen' grundsätzlich erlaubt ist,
    oder die Spiele unter Ausschluss der Konkurenz ablaufen sollen.

Gruss Billingsly..

Schnappt sie euch, Hossa! ;)

• Zitat

Original von Tempelwache
    noch 2 tage

montag müssen die ergebnisse abgegeben SEIN!!!

gruß TW :bye:

Warum denn das? Sorry, ist bei mir nicht drin. Ich hab die nächsten beiden Tage kaum Zeit für eine Onlinepartie.

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• Pro Runde des Turniers war eine Woche Zeit zum Spielen angesetzt.

Da das nicht bei allen angekommen ist, sollte TW vielleicht einen Thread aufmachen, wo er Regeln und Bedingungen für die Liga zusammenschreibt.

Wenn sich da was ändert kann er es ja im ersten Post Editieren.

Gruss Billingsly

@ TW: wenn du nicht genug Zeit hast, kann ich mich da auch in den nächsten Tagen mal dransetzen

Schnappt sie euch, Hossa! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sir Billingsly ()

• Ich glaube darüber sollten nicht einer abstimmen können. Besonders da wir fleichberechtigte Orgaleute sind.

P.S: Das war nur Rache, nichts unsportliches. und witzig, könnt ja Sebolun fragen^^

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Wir sind keines wegs gleichberechtigte Orgamitglieder, weil du nichts dafür tust, du hast nicht eine Liste angeschaut!
    Du hast noch nichts gemacht außer zu geschaut!

Rache ist unsportliches verhalten, desweitern ist es unsportlich die Spieler des Spiels zu kicken und das mehrmahlig, daher steht der entschluss fest, Sebulon steht hintermir und das wieß ich auch

Das wird kein Diskussionsforum hier, also war das hier der letzte Post dazu.

gruß TW

• Zitat

Original von Tempelwache
    Ist es unsportlich die Spieler des Spiels zu kicken und das mehrmahlig, daher steht der entschluss fest, Sebulon steht hintermir und das wieß ich auch

mh, ich schätze kaum das Seb da hinter dir stehen wird :).
    Übrigens, falls kicken ein unfaires Verhaltten ist, hast du angefangen und ich darauf reagiert, was heißt das wir beide von der Orga (oder zumindestens du, da duja angefangen hast) suspendiert werden müssten.

gruß BM

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

• Dir ist schon klar, dass ich das Spiel gegen Sebulon gespielt habe und mir und Sebulon vorbehalten ist Zuschauer zu kicken, wenn es mir oder ihm beliebt, da sie stören.
    Ich weiß das Seb hinter mir steht, da er mehr mals darauf hingewiesen hatte, z.B. als er versucht hat zu unterbinden, dass du ständig wieder reinkommst, außerdem hat er mir es auch gesagt, dass er dich kicken wollte.

Außerdem fällt dein extrem provokantes Verhalten sehr stark auf, was ich auch noch anmerken möchte, wenn du das nicht änderst werde ich das melden.

Wir können das gern im Icq ausdiskutieren aber nicht hier.

gruß TW

• Seb hat mich mehrmnals reingelassen und versucht dir zu sagen das du mich nicht kicken solltst, da hast du Recht. von deinen anderen Andeutungen her habe ich aber irgendwie nichts mitbekommen, tut mir schrecklich Leid. und da ich du mich höchstwahrscheinlich in Icq geiggt hast, wird das wohl (leider) über diesen thread laufen müssen, was ich zutiffst bedaure. ich wäre ja dafür das beide von der orga verwiesen werden, aber dann würde die liga ja nichtmerh stattfinden :(

Gruß TW

Zitat

Einmal editiert, zuletzt von Deathskull ()