Ok Ergebnis Sir Billingsly vs. me
1133 zu 503 für mich Differenz 630
Entspricht einem 13:7
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk Ergebnis Sir Billingsly vs. me
1133 zu 503 für mich Differenz 630
Entspricht einem 13:7
Hi MdM,
deine Liste ist Illegal, dir fehlt eine Kerneinheit.
korrigier das doch bitte.
Gruss Billingsly
Chaosgeneral (Ungeteilt)
+Drache
+Schild
Erhabener Champ (Khorne)
+Ross
+Schild
Tiermenschenschamane *hust* banncaddy....*hust*
5 Chaosritter (Khorne)
+Standarte /Champ
5 Chaosritter (slaanesh, Auserkoren)
+Standarte/Champ
5 Barbarenreiter
5 Kreischer
6 Gargoyles
2 Chaosbruten
hatte die im AB schon verbessert abgespeichert aber im Board noch die illegale stehen, deshalb die verwechslung
2tes Spiel ist vorbei 1000 pkt wurden geschlagen, tempelwache vs. mul
ein 20:0 für mich .
Er hatte meinen halben HN ich den Rest, mal wieder rumgeluckt wie die Sau
gruß TW :bye:
Wie gesagt spiel ich beim nächsten mal doch keine Dunkelelfen sondern Chaos.
Chaos 1995 Punkte
CHARAKTERMODELLE
Dämonenprinz des Slaanesh
Mal des Slaanesh
Aufstrebender Champion des Chaos
Mal des Slaanesh, Pferd mit Harnisch, Handwaffe und Schild
Hexer
Mal des Slaanesh, Homunkulus
KERNEINHEITEN
15 Dämonetten
15 Dämonetten
10 Gargoyles
ELITEEINHEITEN
6 Barbarenreiter
Wurfäxte
20 Chaosbarbaren
Musiker
5 Chaosritter
Standartenträger, Champion, Mal des Slaanesh
mfG
Tempelwache vs. Raven_Sol
Echsen vs. Woddies
20: 0
war ein schönes Spiel
Bisher konnte ich meinen Mitspieler noch nicht erreichen und in den kommenden Wochen werde ich voraussichtlich weniger Zeit haben, das zu machen.
versuchs mal per e-mail oder über icq
noch 2 tage
montag müssen die ergebnisse abgegeben SEIN!!!
Wir sollten noch festlegen, ob 'Zuschauen' grundsätzlich erlaubt ist,
oder die Spiele unter Ausschluss der Konkurenz ablaufen sollen.
Gruss Billingsly..
Ist mE ungefähr so wichtig wie ein Staubkorn in der Wüste. Man kann es jemandem einfach gar nicht erst erlauben ins Spiel bzw. ihn kicken wenn er drin ist. Sehe da kein Problem.
ZitatOriginal von Tempelwache
noch 2 tage
montag müssen die ergebnisse abgegeben SEIN!!!
Warum denn das? Sorry, ist bei mir nicht drin. Ich hab die nächsten beiden Tage kaum Zeit für eine Onlinepartie.
Pro Runde des Turniers war eine Woche Zeit zum Spielen angesetzt.
Da das nicht bei allen angekommen ist, sollte TW vielleicht einen Thread aufmachen, wo er Regeln und Bedingungen für die Liga zusammenschreibt.
Wenn sich da was ändert kann er es ja im ersten Post Editieren.
Gruss Billingsly
@ TW: wenn du nicht genug Zeit hast, kann ich mich da auch in den nächsten Tagen mal dransetzen
Neue Bekanntgebung,
Deathskull, wurde soeben aus der Liga sowie aus der Orga gebannt, wegen unsportlichem verhalten im Client.
Er hat hiermit keinerlei Mitsprachrecht mehr, er hat ebenso ein Recht mehr Liga spiele einsehen zu dürfen.
gruß Tempelwache
Ich glaube darüber sollten nicht einer abstimmen können. Besonders da wir fleichberechtigte Orgaleute sind.
P.S: Das war nur Rache, nichts unsportliches. und witzig, könnt ja Sebolun fragen^^
Wir sind keines wegs gleichberechtigte Orgamitglieder, weil du nichts dafür tust, du hast nicht eine Liste angeschaut!
Du hast noch nichts gemacht außer zu geschaut!
Rache ist unsportliches verhalten, desweitern ist es unsportlich die Spieler des Spiels zu kicken und das mehrmahlig, daher steht der entschluss fest, Sebulon steht hintermir und das wieß ich auch
Das wird kein Diskussionsforum hier, also war das hier der letzte Post dazu.
gruß TW
ZitatOriginal von Tempelwache
Ist es unsportlich die Spieler des Spiels zu kicken und das mehrmahlig, daher steht der entschluss fest, Sebulon steht hintermir und das wieß ich auch
mh, ich schätze kaum das Seb da hinter dir stehen wird :).
Übrigens, falls kicken ein unfaires Verhaltten ist, hast du angefangen und ich darauf reagiert, was heißt das wir beide von der Orga (oder zumindestens du, da duja angefangen hast) suspendiert werden müssten.
gruß BM
Dir ist schon klar, dass ich das Spiel gegen Sebulon gespielt habe und mir und Sebulon vorbehalten ist Zuschauer zu kicken, wenn es mir oder ihm beliebt, da sie stören.
Ich weiß das Seb hinter mir steht, da er mehr mals darauf hingewiesen hatte, z.B. als er versucht hat zu unterbinden, dass du ständig wieder reinkommst, außerdem hat er mir es auch gesagt, dass er dich kicken wollte.
Außerdem fällt dein extrem provokantes Verhalten sehr stark auf, was ich auch noch anmerken möchte, wenn du das nicht änderst werde ich das melden.
Wir können das gern im Icq ausdiskutieren aber nicht hier.
gruß TW
Seb hat mich mehrmnals reingelassen und versucht dir zu sagen das du mich nicht kicken solltst, da hast du Recht. von deinen anderen Andeutungen her habe ich aber irgendwie nichts mitbekommen, tut mir schrecklich Leid. und da ich du mich höchstwahrscheinlich in Icq geiggt hast, wird das wohl (leider) über diesen thread laufen müssen, was ich zutiffst bedaure. ich wäre ja dafür das beide von der orga verwiesen werden, aber dann würde die liga ja nichtmerh stattfinden
Gruß TW
Könnt ihr das woanders ausmachen? Vorallem da ich nur die hälfte lesen kann lol
Vielleicht per PM?