Flagellanten

• Hey,stellt euch mal folgende Situation vor:
    neben 20 Flagellanten steht ein Sigmarpriester und erhält durch sein Gebet in der Magiephase die Regel "unerschüterlich"und mein Gegner band es nicht.In der Bewegungsphase stell ich ihn nun in die Flagellanten,was ja erlaubt ist,da jetzt beide unerschüterlich sind,aber mein Gegner band nun in der Magiephase doch das Gebet.
    Was geschieht nun mit dem Priester?Wird der einfach rausgeschmissen..??
    Danke schonmal für die Hilfe

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Hmm, soweit ich weiss muss er die Einheit wieder verlassen, ja.

Jene, welche die Dunkelheit fürchten, haben noch niemals erlebt, was die Helligkeit ihnen antun kann !

• Nein er muss die Einheit nichtmehr verlassen. Ist eine ziemlich unstrittende Frage, aber fest steht das er nicht rausmuss, da in den Regeln steht "Ein Charaktermodell was nicht unerschütterlich ist, darf sich keiner Unerschütterlichen Einheit anschließen". Und er schließt sich ja nicht an, er ist schon angeschlossen sobald er wieder normal wird.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• hi
    also cih muss euch leider enttäuschen, aber kein charaktermodel darf sich flagelanten anschließen ob unerschütterlich oder net.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Das stand bei den Alten dabei,aber bei den neuen nicht!Oder meinst du was bestimmtest,an was ich nicht denke..?

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• Soll ich mal die Trolle fragen?

• Zitat

Original von Thor
    Soll ich mal die Trolle fragen?

keinen Doppelpost und nein. Die erzählen eh scheiße, mach das einfach so wie ich gesagt habe^^

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)