WAS? das stimmt nicht? :zensiert: ich wollte sie mir schon bestellt
Rabatt
-
- WHFB
- Shinni
-
-
hallo leute! ich persöhnlich bestelle bei www.fantasyladen.de, da gibts ordentlich Rabatt (ich glaub sogar 20% auf jeden Artikel) und ab 50 Euro sogar Portofrei! Ich finds klasse
Mfg
-
schon schlimm wenn man nicht rechnen kann... da gibt es max. 10% rabatt
-
hab nich nachgerechnet, sondern bloß nicht richtig erinnert. man kann ja auch anders drauf aufmerksam machen und nicht gleich den klugscheißer raushängen lassen
Aber ansonsten hat dir mein post ja was gebracht, bist ja anscheinend gleich rinn und hast nachgeschaut
-
Zitat
Da bestell ich auch immer. Da hat man 15% Rabatt. Und das ist schon was. Ab 100€ Versandkostenfrei und ab und an gibt es schicke Aktionen.
Also für mich der beste Onlineshop.
-
Ich finde bei 1000Wünsche gar nicht das Porto in den AGBs.
Wo steht das? -
Die sieht man erst wenn man da im Warenkorb auf Bestellen klickt (aber keine panik; solange du beidem menü zum Versandart auswählen nicht weiterklickst bestelltes auch noch nicht).
-
Meiner Erinnerung nach, hat 1000eishes doch zugemacht oder? Also zumindest mir wurde von dem Betreiber gesagt, dass er aufhört.
-
also wir haben da erst waas bestellt. des is zwar noch ned da aber wir haben auch mit dem typ geschrieben...
bei fantasyladen hab ich auch schon mal was bestellt. da war zwar alles iO aber sie hatten ne lange lieferzeit.
gruß
sammy -
hat von euch schon jemand bei orkexpress bestellt? ich schon vor ein zwei jahren. da war echt alles super (auch die preise^^). der shop hat aber zugemacht, oder? ich komm da nicht mehr auf die homepage...Oo
-
ich hab mal was bei orkexpress bestellt, und nochmal zum Thema 1oooWünsche: wir warten jetzt schon seit mehr als drei Wochen auf das Paket...
-
Passt zwar nicht wirklich hier rein, musste ich aber mal los werden.
Bei Fantasyladen habe ich 5 Salamander-Jagdrudel anstelle von 3 bestellten erhalten.
XD36€ gespart.
-
da hast du aber ganz schön dusl gehabt...
-
Hallo!
Also ich hab hier in Österreich noch bei jedem Einzelhändler meine 10% bekommen.
Ich hab immer gesagt, dass ich die Sachen (die ich dabei auf den Ladentisch gelegt habe) nur nehme, wenn ich 10% kriege. Sonst würde ich sie mir in einem Onlineshop bestellen - sei ja dann schließlich billiger. Hat sowohl in Linz, als auch in Salzburg und Wien immer problemlos gewirkt!
Kahless
-
Habe schon mehrfach im Internet bestellt, aber bei www.fantasyladen.de bin ich hängengeblieben. Der Laden ist wirklich nicht schlecht. Hat eine breite Auswahl, viele verschiedene Herstellerfirem, eine gute und übersichtliche Darstellungsweise.
Folgendes Rabattsystem gibt es beim Fantasyladen: gezielte Rabatte (z.B. 5% Vorbestellbonus), einen Standardrabatt von 10% ab 25,- € Bestellwert und das auf ziemlich jeden Artikel (ausser bestimmte Sachen wie Bücher, verbietet das Preisbindungsgesetz).Versand: 7,- € bei Nachnahme (inkls. versicherter Versand)
oder 3,50 € bei allen anderen Zahlarten.Ab 49,90 € entfallen sogar sämtliche Porto/Nachnahmegebühren.
Lieferbereitschaft finde ich recht gut, hab aber auch schon mal 2 Wochen auf ne Bestellung gewartet. Diese Erfahrung habe ich aber auch bei anderen Shops gemacht, wobei GW da der Spitzenreiter war...
-
Was zu Fantasyladen noch nicht geschrieben wurde, ist dass es noch mal 5% gibt, wenn man innerhalb eines Jahres im Wert von 500€ bestellt hat. Wenn sich da ein paar Leute zusammentun ist das durchaus möglich und ergibt mit den 10% Rabatt schon mal 15% (ev. + weitere 5% bei Vorbestellungen)
Ich finde es gut und bestelle auch öfters dort!
Kahless