Regeln und Absprachen für die Liga

• Ich fasse hier mal die Regeln für die Liga zusammen, damit alle sie Nachschlagen können.
    Wenn Änderungswünsche da sind, oder ich etwas vergessen habe werde ich sie hier herein editieren.

Regeln:

1) Spieregeln:
    Es gelten die normalen GW-Warhammerregeln der 7.ten Edition.
    Ausnahmen:

- Gebäuderegeln werden nicht übernommen, Häuser u.ä. gelten als unpassierbar und sichtbehindernd.
    - Jeder Spieler darf zu Beginn, abwechselnd je 2 nicht identische Geländestücke aufstellen. Es wird ausgewürfelt wer beginnt.

2) Armeelisten: Die Bedingungen zu den Armeelisten findet ihr hier.

3) Liga: Die Liga läuft in drei Punktegrössen, 1000, 1500, und 2000 Pkt.
    - In jeder Liga sollte pro Woche ein Spiel laufen. Die Ergebnisse werden gepostet. Wenn eine Zeitverlängerung notwendig ist, fragt am besten TW.

- Zuschauen ist erlaubt, aber die Zuschauer sollten die Klappe halten um den Spielfluss nicht zu stören. Wer ungefragt rummspammt, wird rausgekickt und nicht mehr reingelassen. (sollte auch solche Aktionen wie die mit TW und Deathskull unterbinden)

- Die Liga ist bendet, wenn jeder Teilnehmer einmal gegen jeden gespielt hat. Der Sieger wird ermittelt und eine neue Liga beginnt.

So, dass sind alle Regeln, die mir eingefallen sind. Wenn jemandem noch mehr einfällt bitte hier posten, dann ändere ich das.

Gruss Billingsly

Schnappt sie euch, Hossa! ;)