neuer Held bei den Hochelfen.

• neuer HochElfen Held 15

1. Ein Krieger-Magier ähnlich wie bei den Waldelfen (5) 33%
    2. etwas komplett anderes (7) 47%
    3. eine Art Bestienmeister mit Jungdrache (3) 20%

Da GW wohl endlich eingesehen hat das 2 Kommandanten und 2 Helden etwas wenig sind, kommt laut HE Gerüchten ein neuer Held raus. Ich würde von euch gerne wissen was ihr darüber denkt, wie ihr euch den neuen Helden vorstellt und so weiter. also bitte nicht nur abstimmen.

• Ich denke da eher an den Krieger-Magier, das würde sehr gut zu den Hochelfen passen, da sie das Magielastigste Volk aller drei Elfenvöker sind.
    So ne Art Schwertmeister-Magier mix. Vielleicht sogar als Kommandantenauswahl, das wäre fein =)
    So wie bei Vampiren halt, Stufe 2-3 Magier als Kämpfernatur.

mfG

• also ich tendier stark zu nem Bestienmeister.
    Da jungdrachen (die ja definitiv rauskommen) wohl doch etwas zu stark für gewöhnliche helden sind (ich mein sonst könn die bloßn dummen Adler reiten :D ).
    Und naja Krieger-Magier kombo ?
    Mhh naja glaub ich auch weniger.
    Und was komplett anderes? Was könntes denn da überhaupt noch geben ?
    Assasinen passen ja nich ;)
    Vieleicht nen extra Fernkämpfer helden von der Seewache?

Naja lassen wir uns überraschen :unschuldig:

• Ich glaube,dass etwas ganz neues rauskommt,weil alles andere nur nachgemacht wäre(Best.von den Dunkelelfen und Kampfmagier von den WE..)Ich glaub eher,dass sie mit der Geschichte zusammen Helden erstellen.Es gibt ja den weißen Turm(Zauberer) und Tiranoc mit den Streitwägen,dann kommt vieleicht ein Schwertmeister oder ein Weißer Löwe,der dann dem Regiment eine typische Fähigkeit verleit.Oder so was wie einen Kapitän,da ja die Seegarde anders gemacht wird.Etwas in der Art..

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Schätze sowas wie ein Bestienmeister, vielleicht alternativ mit Löwen oder Jungdrachen.
    Aber eigentlich kann ich keinen neuen Helden den HE zuordnen. Was soll ein Magier/Krieger? Vielleicht ganz lustig, aber nix halbes und nix ganzes mMn.
    Außerdem wäre es schon komisch wenn plötzlich eine neue Charakterklasse auftaucht die vorher noch nie Erwähnung gefunden hat. Aber ich laß mich mal überraschen.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• [quote]Original von Teclis
    also ich tendier stark zu nem Bestienmeister.
    Da jungdrachen (die ja definitiv rauskommen) wohl doch etwas zu stark für gewöhnliche helden sind (ich mein sonst könn die bloßn dummen Adler reiten :D ).

Die Drachenprinzen hatten früher ja Drachen.Vieleicht kommt dann ein erhabener Drachenprinz raus, dem die Ehre erteilt wird,wieder einen Drachen reiten zu dürfen.

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• Ich fänd einen Bestienmeister ziemlich... naja... komisch.
    Also entweder scheucht er den Drachen 8o (lol Dunkelelfen und Skaven Style oder was), welcher dann ja auch irgendwie nicht mehr Fliegen könnte ohne den Bestienmeister alleine in der Pampa stehen zu lassen. Oder der Bestienmeister reitet drauf, aber warum? Dann könnte man es ja gleich so machen, dass normale Helden aufm Drachen reiten könnten.
    Geistesblitz: Helden reiten auf Jungdrachen und nen Bestienmeister der nen Weißen Löwen scheucht?

mfG

• Ich denk es gibt nur noch paar schlafende Drachen. Und wo kommen überhaupt die ganzen Jungdrachen plötzlich her? Also im nachhinein find ich die Idee mit dem Bestienmeister nimmer so gut.

• Zitat

Oder der Bestienmeister reitet drauf, aber warum?

Weil jungdrache als Reittier für ne Heldenwahl vieleicht sonst zuuu stark is im Gegensatz zu anderen Völkern (eben wie der Manticor bei Dunkelelfen). Aber das kommt eben darauf an wie stark sie den machen. Entweder er is sone art Lindwurm (was definitiv nicht für einen normalen Helden wäre) oder son billiger Abklatsch von nem Pegasi (was ich nich hoffe).
    Naja ich denk ma wenn der Jungdrache stärker als ein "gewöhnliches" Reittier wird, gibts für den dann bestimmt son besseren Drachenprinzen wie Thor schon gesagt hat.

• Aber es passt meiner Meinung nach einfach nicht zu Hochelfen irgend einen gewöhnlichen Elfen, der das Tierzähmer Stipendium abgeschlossen hat aufn Drachen zu setzen. Für Hochelfen sind Drachen sozusagen was heiliges =)
    Da kommen nur Kommandanten und Drachenprinzen drauf!
    Sonst wärs meiner Meinung nach nicht Hintergrundgerecht.
    Also wenn schon gesagt wurde, dass Helden Drachen reiten können, dann tipp ich vielleicht sogar auf nen Drachenprinz als Heldenauswahl.

mfG

• Die Idee mit dem Schattenkrieger-Helden ist mit auch schon durch den Kopf gegangen. fand die idee nicht schlecht...aber warum nicht ein Kämpfer/magier ?

Am weißen Turm tummelt sich doch beides rum, warum also nicht beides vermischen??? ich fände das recht gut.

• Wie wäre ein Schattenkrieger Held, der vielleichtt ein bischen Illusionsmagie oder die Lehre der Schatten hat? Wäre doch auch ned schlecht.

• Also Bestienmeister wäre wirklich armselig. Ich stell mir das gerade vor: Ein Elf, der einen Löwen/Drachen etc. treibt..... äh.... nein, das lassen wir lieber.

Zurzeit halte ich diese Krieger/Magier Kombination ähnlich da Erynne für am wahrscheinlichsten, aber nur, weil mir keine mögliche andere Heldenart einfällt.

• Zitat

Ein Elf, der einen Löwen/Drachen etc. treibt

Warum seht ihr den immer so als "Treiber"?
    Warum nicht einen Drachenprinzen der einen Drachen REITEN darf ?? (ähnlich dem Fluchfürsten bei den Vamps, wobei dieser nochnichteinmal ein besonderes Reittier besitzt)

Aber vieleicht ist dieses zusätzliche Charmodell auch einfach bloß ein Armeestandartenträger wieder bei Khemri :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Teclis ()

• Könnte auch sein:So wie ein fluchfürst.Passt zu einer Einheit(Verfluchte :D)Also:z.B.würde sich dann ein weißer Löwe am besten dafür eignen.Die Einheit ist die Leibgarde,der Geschichte nach,und der beste der Einheit trägt die Armeestandarte

• Gut dann distanziere ich mich hiermit von einem Bestienmeister und glaube eher daran das ein Drachenprinz Held neu eingeführt wird :unschuldig: