neuer Held bei den Hochelfen.

• Aso, wenn du meinst, dass die einzelnen Probinzen wie Sippen behandelt werden sollten, dann stimme ich dir zu, das ist eine gute Idee^^. Vielleicht kann man dann ja auch einen Edlen von den Schilkröteninseln spielen...^^

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Nja, Druchi haben auch sowas wie Sippen. Assasinen, Zaubererinen, Schwarze Garde, Henker, Stadtwache, Korsaren könnt ich mir vorstellen. Aber wenns jeder Elf kann wirds vllt doch langweilig.

• Naja es würde ja ned jeder Elf des könne sonder wie bei allen anderen Völern nur die Edlen und Prinzen.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Sry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich mein jedes Elfenvolk.
    Aber ich hoff schon das GW sich was anderes einfallen lässt. Das mit den Ehren titeln hat mir schon gut gefallen, nur das sie auf das Konto der magischen Gegenstände ging, war nicht so toll. Da haben es die WE mit den Sippen oder Chaos mit den Malen besser.
    Ich finds auch komisch, dass ein Schwertmeisteredler ungefähr so gut ist wie ein normaler Schwertmeister. Da sollte wirklich wenigstens +1 Kg drin sein.

• Ja also da geb ich dir Recht, Kampfkeks, dass die Ehrentitel auf die Punktekosten gehen, ist wirklich ein Nahcteil ,da man dann im Zwiespalt ist, ob man seinen Helden oder Kommandanten individualisieren möchte, oder ihn einfach "nur" Ausrüstung gibt. Aber da wird sicherlich in Richtung verschiedene Regionen von Ulthuan tun.

• Es wäre ja das einzig sinnvole und auch irgendiwe liegt es GW bei den AB wieder am Herzen, mehr auf die verschiedenen Städte und sozialen Hintergründe eines Volkes einzugehen, was ja auch mit solchen Änderungen getan wäre.

• Ich tendiere stark zu einem Schwertmeisterheld denn es gibt einen Kommandanten/Helden von allen Elite Einheiten ausser Schwertmeistern, frueher war es Eltharion, aber den haben sie ja komplett veraendert.

• Gut dann distanziere ich mich hiermit von einem Bestienmeister und glaube eher daran das ein Drachenprinz Held neu eingeführt wird :unschuldig:

Ja soll es ein Drachenprinz sein der auf einem Sternendrachen reitet doch er solte das Profil vom normalem Prinzen übertrefen z.b. B 5, KG 8, BF 6, S 4, W 4, LP 4, I 8, A 5 und MW 10. Eine Magische Rüstung die ihm 1+ Rüstungswurf und 4+Rettungswurf gibt eine Magische Waffe die immer seine stärke um 3+ erhöht. Regeneration natürlich auch und er ist ein Magier der 4 Stufe und er kann sich eine der 8 Lehren der Magie oder die unsere aussuchen und beherscht alle Zaubersprüche der Lehre die er wählt. Das wäre doch voll krank für unsere gegner und wir hätten die absolute Macht auf dem Schlachtfeld wenn uns der Gegner dises Charaktermodell nicht wegballert. Ha Ha Ha :] . Tut mir leid ich hab mich von meiner Phantasie etwas mitreisen lassen.

• Zitat

Ja soll es ein Drachenprinz sein der auf einem Sternendrachen reitet doch er solte das Profil vom normalem Prinzen übertrefen z.b. B 5, KG 8, BF 6, S 4, W 4, LP 4, I 8, A 5 und MW 10. Eine Magische Rüstung die ihm 1+ Rüstungswurf und 4+Rettungswurf gibt eine Magische Waffe die immer seine stärke um 3+ erhöht. Regeneration natürlich auch und er ist ein Magier der 4 Stufe und er kann sich eine der 8 Lehren der Magie oder die unsere aussuchen und beherscht alle Zaubersprüche der Lehre die er wählt. Das wäre doch voll krank für unsere gegner und wir hätten die absolute Macht auf dem Schlachtfeld wenn uns der Gegner dises Charaktermodell nicht wegballert. Ha Ha Ha :] . Tut mir leid ich hab mich von meiner Phantasie etwas mitreisen lassen.

Warum ich fänd die Idee gut und für Hochelfen nur angemessen :D :D :D

Aber mal im ernst, ich glaub das da so ein Wilder Edle ist der aufm Sonnen oder Monddrachenreiten kann. Halt sowas ähnliches wie der Drachenmagier... Ich fänds cool wenn ich bei 1000k nen Nahkampfheld hät der aufm Drachen ist.

Orks uund Goblins: 3500 Punkte

Hochelfen: fast 2000 Punkte

• Leute, das Thema ist uralt und es hat keinen Sinn es wieder aufzugreifen. Es wird keine neuen Helden mehr geben, denn die kamen schon mit dem neuen Armeebuch. Ein neues ist ja noch lange nicht in sicht.

Also lasst den Thread ruhen, es macht keinen Sinn hier weiterzudiskutieren.

Schaut bitte das nächste mal auf das Datum, sonst wird hier alles ziemlich unübersichtlich!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)