Wollt mal fragen ob es irgendwelche turniere in der nähe von baden od wr. neustadt gibt (AUT) ???
Turniere
-
- WHFB
- Shinni
-
-
Sag mal tust du eigentlich den ganzen Tag auch noch was anderes ausser Treaths zu eröffnen .
Schau doch bei Google oder bei der GW Seite nach da muss doch hier kein Treath aufgemacht werden.
-
Hab heut den ganzen tag in der arbeit nix zu tun, warte seit 7:30 doch jetzt muss ich noch weiter warten... wird heut wohl nix mehr mit arbeiten, bis ich nach haus fahren kann dauerts auch noch...
-
-
Sind auf Games Workshop Tunieren ausschließlich Figuren von Games Workshop zugelassen, oder kann man auch mit Charaktermodellen von anderen Herstellern spielen?
-
auf gw turnieren,also bei denen im laden z.b,sind ausschließlich gw modelle erlaubt!
auf anderen turnieren wird darauf kein wert gelegt.es sei den gw steckt da mit drinnen,was aber eher selten ist.
gruß
morlog -
Ok danke, ich bin nämlcih soeiner der es nicht mag mit einer Armee zu spielen die nciht auf Tunieren zugelassen ist
-
Man muss ja auch nicht auf GW Turnier gehen. Meist gibt es sowieso mehr andere Turniere.
-
ja wenn man mal bei t³ schaut findet man 90% andere turniere die sämtliche masstabsgtreue minis spielen lassen.und solange sie das dastellen was sie sein sollen.
also kein goblin der welt darf als riese gespielt werden.gruß
morlog -
Sind bei Games Workshop Tunieren den Umbauten von Modellen innerhalb Games Workshops zugelassen?
Gruß,
Guybrush -
ja die sind zugelassen und sogar sehr gerne gesehen.wenn man überlegt was die für minis bei dem gt 07 hatten.das waren ganz gute dinger bei.
-
Sind denn nur Umbauten von Einheiten erlaubt die es schon gibt, oder darf man auch ganz eigne Einheite erstellen. Hab in der Vampirgallerie einen Fluch-Hoppa gesehen, der ist voll lustig
Kann man auch z.B. einen Fluch-Hoppa bauen und dan als Fluchritter werten?
-
Nein darfst du nicht man muss das Modell als orginal Fluchritter erkennen. Du darfst also auch keine Bretonen schwarz anmalen und sagen sie sind Fluchritter, sie dürfen jediglich neue ausrüstungen erhalten und mit extra Equip gebaut werden.
-
Zitat
Original von Tempelwache
Nein darfst du nicht man muss das Modell als orginal Fluchritter erkennen. Du darfst also auch keine Bretonen schwarz anmalen und sagen sie sind Fluchritter, sie dürfen jediglich neue ausrüstungen erhalten und mit extra Equip gebaut werden.soweit bei Turnieren gilt Wysiwyg
bei anderen Turniere wie früher bspw. den Hog-con, hat Goldi schonmal einen Schachtel Zigaretten als Streitwagen gespielt
auf deutscher Seite sind für Dich wohl nur München, Dachau und Regensburg in der Nähe.
München ist im Jannuar wieder, Dachau jedes erste WE im Monat, allerdings relativ klein und Regensburg ist am 25.11.07 würd mich freuen wenn Du kommst
-
Danke, kann schlecht kommen, hab noch keine Armee
-
Zitat
Original von Guybrush Threepwood
Danke, kann schlecht kommen, hab noch keine ArmeeDas war auchnicht für Dich gedacht, oder kommst DU as Österreich, heißt Shinni und hast diesen thread eröffnet ??? :bye:
-
Uh
,
habs übersehen
naja egal, vielleicht komm ich nächstes Jahr -
Zitat
Original von morlog
ja wenn man mal bei t³ schaut findet man 90% andere turniere die sämtliche masstabsgtreue minis spielen lassen.und solange sie das dastellen was sie sein sollen.
also kein goblin der welt darf als riese gespielt werden.gruß
morlogsry aber da habe ich schon schlimmeres gesehen auf unsere, letzten turnier. was da alles geproxxt wurde.. ich gebe nurn paar beispiele:
1. Space Marine wurde als speerschleuderbesatzung gespielt, der gleiche hatte ne einheit schwertmeister wo nur die erste reihe stand und rest nur leere bases.
2. baummensch war einfach nen normaler baum, wie halt nen geländestück.
3. einer hatte eine komplette armee die alle aussahen wie japaner. bogenschützen waren irgendwelche musketenschützen. der baummensch war irgend nen riesiges viech mit nem schwert in der hand.
der hat am schluss die best paintet armee gehabt und das beste, der spielt die auch als imps. also wenn es ums wysi.. spielst sieht sie überhaupt nicht wie ne waldelfen armee aus, aber allgemein waren die modelle echt cool xD.naja waren nochn paar mehr sachen dabei xD.
mfg Illuminati
-
dein 3. Punkt ist kein proxen sondern eine Themenarmee.
Das sollte warscheinlich eine Cathay Armee darstellen. Und da es zu denne im moment keine Regeln gibt, hat er wohl die Regeln benutz die seinen Vorstellungen am besten entsprochen haben.Die anderen beiden sind sind dafür extrembeispiele.
In Münster werden einfache vereinzelte Proxxies ohne probleme geduldet (z.B: am Sontag fehlte mir ein Besatzungsmitglied einer meiner Kriegsmaschienen, das ich dann mit einem Skaven den Thanquoll übrig hatte ersetzt). Aber so etwas wie du beschrieben hast würde da auch nicht gehen. -
Wie ist das eigentlich bei GW Turnieren. Hier sind ja nur GW Modelle erlaubt.
Was ist da mit selbstgebauten Minis mit oder ohne GW Teile. Sind die erlaubt?