danke,beides aus Styropor: die pyramide hab ich ungefähr vor einem halben Jahr gebaut.hab das Styropor mit feinem Sand beklebt,is aber leider teilweise doch zusammen geschmolzen und die Löcher sin entstanden. bei dem See war ich dann schlauer und hab des Styropor zuerst mit pappmaschee (Papier mit Kleister) beklebt, danach alles mit Sand und das Wasser aus Klarlack+Snot green (nur kleine Menge!) gemacht.
Die Schlange is ausm Saurus-Kava Gussrahmen
Echsenmenschen-Gelände
-
- WHFB
- Shual Gorzar
-
-
Sieht echt cool aus!!!!! auch das gekaufte gelände. das gekaufte gelände muss man noch anmalen oder?
-
Shual Gorzar
Sieht wirklich gut aus! Meine letzten Gelände-Versuche waren daher eher besch***önigungsbedürftig...Der Phönix
Nein, die werden natürlich wie auf den Bildern geliefert! (Sonst wären sie wirklich absoluter Wucher!)Thalon
-
hab mal wieder was:
(soll ein Warpstein sein der in den Dschungel eingeschlagen hat; die Pflanzen "mutieren" und werden Lila) -
sehr schöne idee,nur würde ich noch einen größeren krater drum machen.aber die umsetzung ist sehr nett gemacht und wir sich bestimmt auf dem tisch gut hermachen.
-
sehr schön, aber ich wüde dem Stein noch nen ekligen grünen glanz geben
-
danke
@morlog: ich wollt eigentlich keinen Krater machen sondern eine Schneise. Sieht man auf dem Foto vlt. nich so gut aber ich hab die Pflanzen geschwärzt.MetalKirb: ich wollt dass der Stein nur da grün is wo das Gesicht is
und schauts mal hier: http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=9105
-
ich find das Geländestück echt cool nur hätt ich auch an größeren Krater gmacht! :blumen:
-
danke, hat jemand schonmal den Turm der Sterne gebaut?
-
Das is mein nächstes Projekt Muss nur noch schauen ob ich dieses WE Zeit hab, und wann ich mir das Material besorgen kann. Mal schauen, vielleicht schreib ich auch einen Guide, wenn ich durch irgendeinen Trick ein besonderes Ergebnis bekomme.
*edit*
Übrigens der Meteor is genial -
wäre cool, ich wollt nämlich demnächst auch einen bauen. hältst du dich an den auf der WH-Seite oder völliger eigenbau?
p.s.: danke
-
aus was isn der meteor glei wieder?
-
aus, ähh, keine Ahnung! is irgendso ein Dämmungsmaterial was ich in der Schule gefunden hab. is beim grundieren ein bisschen geschmolzen, deswegen wurde der Stein so meteorartig.
-
Ich halt mich wohl eher an das von der WH Website, aber einige Sachen wie Fenster werde ich bestimmt noch einbauen. Oder anderes, was mir grad nicht einfällt.
-
Zitat
Shual: aus, ähh, keine Ahnung! is irgendso ein Dämmungsmaterial was ich in der Schule gefunden hab. is beim grundieren ein bisschen geschmolzen, deswegen wurde der Stein so meteorartig.
lol...
warscheinlich sone art polysterol hat mein vater mir auch mal ausm Keller gegraben... warn toller Hügel... bis zum anmalen xD -
des is glaub ich polysterol, hast recht. des pinke zeug eben^^aber es war sehr hart im gegensatz zu dem polysterol im baumark (das übrigens sau teuer is!)
und
@ shual: des hab ich gfunden!
gruß
sammy -
so, wieder mal ist ein Stück in der Dschungelwerkstadt fertig geworden. Es soll ein (versteinertes) Carnosaurusskelett darstellen, das im Laufe der Zeit vom Dschungel überwuchert wurde. Hoffe es gefällt euch. (das letzte foto wurde leider nich so gut)
p.s.: warum bin ich der einzige der immer was in dem Thread postet?! -
wieder ein klasse gelände von dir. Alle Daumen nach oben!
Du bsit vielleicht der einzig begabte darin xD
-
hmm lass mich mal noch en bisschen üben dann post ich vll auch mal was:D
dann bist 1. nicht mehr allein un 2. kannste behaupten dass der beste bist:D:D:D -
hm...ansich ne sau coole Idee und gut umgesetzt, aber a bisll unrealistisch.
N versteinertes Viech Is zwischen mehreren Erdschichten begraben. Das man des wieder sieht, muss man chon die erde weggraben. Und wer soll des gmacht haben?