Des is ja nur en Teil vom Spielfeld en see kannste ja ned schief bauen dann müssteste die Physik widerlegen^^
da kommen ja noch andere platten nebendran in der gleichen größe bis dann en ganzes spielfeld entsteht...die sind aber noch end fertgigestellt da kommt aber auf jeden fall auf sone platte noch en hügel drauf^^
Echsenmenschen-Gelände
-
- WHFB
- Shual Gorzar
-
-
@ shual gorzar:
Woher hast du die Pflanzen für dein Gelände...??
Sehen einfach nice aus.... -
also die Pflanzen hab ich (wie vorher schon gesagt) vom 1€ shop. Allerdings bin ich neulich auf was merkwürdiges gestoßen: http://us.games-workshop.com/g…r/terrain/lg_bases/e3.htm
seht euch mal des Base rechts unten an, die Pflanzen sehen doch fast genauso aus wie meine, oder?
Sty: also ich würde vlt. ein bisschen klarlack auf den See streichen, den kann man gegebenenfallls auch ein bisschen mit grün mischen, dann gibts einen leicht algigen Effekt. Ansonsten sieht er echt gut aus! Hast du nicht mittlerweile noch mehr Gelände? Bald stell ich mal noch ein Bild von einem Brutpool rein, aber dauert noch ein paar Tage... -
echt klasse gelände!!!
wenn man einen see bzw fluss oder anderes machen will, was benutzt ihr dafür was vil. nicht so tueur ist -
Also...
@ Shual ich weiß mit Klarlack sieth des bestimmt besser aus aber ich hab keinen un zu kaufen iss mir des alles zu teuer ich verwend für mein gelände eig nur zeug was wir daheim rumstehn ham (hab veruscht den klarlack mit leim nachzumachen wird ja uach durchsichtig hab aber nur eine schicht draufgemacht bisher...un weiteres gelände is auch im bau^^ unsere kamera geht jetzt auch endlich wieder will heißen ich kann demnächst wieder en paar bilder reinstellenNeoVoiCe wie gesagt ich nehm materialien die wir zuhause rumstehn ham...is am billigsten^^ bin kein freund fürs großgeldausgeben^^ (ich bin sparsam)
also benutze ich meistens leim heißkleber kunstpflanzen (gut die sind gekauft entweder im 1€ shop oder im Modelleisenbahnbauladen, dann halt holz styropor styrodur (schreibt man des so?^^) alles was man halt findet^^
lauf einfach mal durch den keller un schau dir an was alles hast und bau da drauß dann was...naja viel spaßMfG Sty
-
@ Sty: wann is demnächst? ist jetz auch schon wieder über eine woche her
so, jetzt zeig ich euch mal einen brutpool den mein bruder mit meiner hilfe ( :D) gebaut hat. ich bin im Moment selber daran was zu bauen aber das zeige ich erst am Ende vom Malwettbewerb...übrigens, schaut mal die adresse die ich oben angegeben hab an und sagt mir eure meinung dazu... -
Also mit den Geländestücken kann ich eh ned mithalten^^
Aber bin auch grad dabei mit meinem Kumpel was zu bauen...des kommt dann vll auch rein...wenns ned zu schlecht ist
Naja bis denne und auf gutes Gelingen^^ -
Hier mal was von mir.
Sorry das das Bild so klein geworden ist.
-
Da war einer auf den Osterinseln stibitzen soso...
sehr schön sehr stimmig und ist wirklich schön gewordn respekt
gruß TW :bye:
-
hey, sieht klasse aus! aus was hast du die gemacht? anscheinend hast du die gleichen Dschungelpflanzen wie ich...gefällt mir gut, hast du noch mehr?
gruß shual -
Verdammt... jetzt habt ihr mich erwischt.
Der Klotz ist aus der Zoohandlung. Hab ihn etwas Umgemalt an einigen stellen noch ein bische streu drauf Jungelplanzen drangeklebt und fedisch.Aber die Pflanzen werden wohl nicht die selben sein. Die hab ich in Japen gekauft. 200stück für umgerechnet 2Euro
-
oh, aber meine sehen genauso aus, und ich hab sie ausm 1€shop, also könnten es gut die gleichen sein: 1€shop--->japan, wo is der unterschied...?
hast du noch mehr gelände? -
Hatte mal nen Brutteich mal sehen ob ich ihn unter dem Ganzen Gerümpel finde. Aber im Moment sieht es so aus als ob meine Semesterarbeit für die Schule ne ordentliche Echsen Tempelstadt wird. (Würde dafür dan hier bestimmt auch einen Tread starten) Mal sehen was die Zeit bringt.
grez Krogowitsch :peace:
-
Also nachdem aus dem Malwettbewerb leider nichts geworden ist, hier nochmal mein Beitrag zur kategorie gelände, mein bisher größtes Projekt, der Turm der Sterne:
EDIT: upps, bilder vergessen -
hier noch ein paar (leider etwas bescheidener Qualität):
-
sieht wie immer sehr geil aus.
Wir handhabt ihr das? Als betretbares Gebäude oder einfach unpassierbar? Oder ganz und gar legendärer Ort? -
Hast du den Turm der Sterne innen auch ausgebaut ???
-
-
Hi,
hab mein erstes Gelände für Warhammer gebastelt
-
sieht echt klasse aus....ähnlich meinem ersten tempel (war au mein erstes geländestück^^)