Drachenmodell

• Kennt irgend jemand ein gutes Eratzmodell für einen Chaosdrachen?
    Ich finde die Modelle für Drachen des Chaos von GW nicht grade sehr berauschend. Habe allerding noch kein zufriedenstellendes Äquivalent gefunden. zumindest keines mit 2 Köpfen :(

vielleicht weiß jemand ne gute Quelle ;)

• ja klar Forgeworld :D

nee, die sind
    1. zu teuer (ist ja ausserdem noch in Pfund der Preis x__X )
    und 2. zu groß ^^

ich hatte eher an ein cooles Modell im normalen Maßstab gedacht ;)

bin aber noch nicht fündig geworden. hab schon den halben Fantasyaden umgekrempelt -.-

• Booah das Vieh ist echt der Hammer!

Bau dir doch einen um. Sollte nicht alzu schwer sein einen zusätzlichen Kopf an einen Drachen zu pappen. Ist aber halt auch nicht billig weil du dann zwei Drachen brauchst. Aber guck doch mal bei GW im Archiv vielleicht gibts da Einzelteile.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Das Model vom geflügelten Schatten vom Hexenkönig von HdR sieht sehr geil aus. Nun weiß ich allerdings nicht aus wie vielen Teilen es besteht. Hat jemand das Ding? kann man es gut als Umbau nutzen?

• WOW der forgeworld drach sieht ja einfach nur derb aus!!!!

wenn du bitgnome hochelfendrachen immst würde ich ihn noch bisschen chaosiger machen

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• das ist natürlich gut (fürs Portemonnaie ^^ )
    aber irgendwie gefallen mir die ganzen Warhammer Drachen nicht so recht.

das Hexenkönig auf Schatten Modell von HdR hat es mir echt angetan (also der Schatten zumindest) aber es sieht aus als ob sich ein Umbau schwierig gestalten könnte. Wenn es wenigstens mal Bilder gäbe wo ich sehen könnte ob da der Hals und der Rumpf schon zusammen gegossen wurden, dann könnte ich abwägen ob da am ende ein zufrieden stellendes Ergebnis rauskommt ^^
    hat denn niemand dieses Modell? :(
    Blöd ist auch das es im Onlineshop nur als ganzes zu bestellen geht. kein Bild von etwaigen Einzelteilen mit eigenen Bestellnummern. das lässt nix gutes ahnen -.-