Hallo,
hab mal ne allgemeine Frage zur Magie beim Imperium. Welche Lehre bevorzugt ihr für eure Magier?
Ich hab bis jetzt nur Feuermagie ausprobiert und finde sie eigentlich nicht schlecht. Hab mir auserdem noch nen Lichtmagier gebaut, aber noch nicht ausprobiert.
Was bevorzugt ihr also für normale Magier?
Was bevorzugt ihr für Banncaddys?
Welche Lehre?
-
- WHFB
- Odin
-
-
Die Lehre des Feuers is schon nicht schlecht, besonders das Flammenscwert des Rhuin ist hübsch, wenn du den magier in nem offensiven Regiment stehen hast.
Lichtmagie is gegen Untote und Dämonen sehr wirksam....würd die Lehre spontan vor dem Spiel aussuchen und an den jeweiligen Gegner anpassen.
-
Seid der Überarbeitung mit dem neuen Regelbuch sind alle 8 Standard-Lehren sinnvoll.
Ich würde mir auch immer ge nach Gegner die passende Lehre aussuchen.Ich persöhnlich finde die Lehre der Bestien und des Metalls mittlerweile sehr gut (zweiteres vorallem gegen armeen mit schwerer kavalarie und/oder Kriegsmaschienen). Vorallem sind die beiden lehren auch für Stufe 2 Magier gut geeignet (was bei einigen Lehren nicht so ist, da sie sehr hohe komplexitäten haben; z.B: Schatten und Tod).