Dunkelelfen

• hallöchen
    also ich möchte mir jetzt Dunkelelfen akufen....

hab da ein angebot mit einem gemacht und überlege jetzt ob sich das lohnt und ob ich es amchen sol oder nicht. Da ich aber noch fast keine ahnung habe, was wieviel wert ist frage ich einfach mal ob ich des amchen soll oder net...

Das kaufe ich:

armeebuch 10€
    5 schwarze reiter 20€
    2x regiment 30€
    5x Korsaren 11€
    5x hexen 11€

also zusammen dann 72€
    ich würde es mir dann abholen gehen...

ist der preis fair? und was solte ich dann noch später dazukaufen?

mfg

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• der preis ist auf jeden fall super.lohnt sich. Ebay?
    EDIT:
    du kannst ja die regulären preise bei gw-onlineshop einsehen

Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

• joa sie sind bemalt und geklebt....

im original kostet das zeuch dann 162€ ich gebe ihm 72€

ne nicht ebay... son anderes anzeigen portal...

€dit:

so was könnte ich mir dann noch dazu kaufen? also der hexenkönig z.b. kostet bei ihm 28€

joa dann noch 2 bilder von ihm.... :

• die sind schon einigermaßen bemalt(soweit erkennbar) aber bases würd ich noch bearbeiten. was du als nächstes kaufen sollst weiß ich nicht da ich keineDE spiele

• Ich würde dann auf alle Fälle noch weitere Korsaren und Hexenkriegerinnen kaufen (3-5 Blister pro Einheit). Jeweils 5 bringen nichts ^^

Der Hexenkönig ist mit 28 Euro allerdings etwas zu teuer. Andererseit würdest du auch wieder Versandkosten zahlen, wenn du ihn seperat bestellst. Wenn du unbedingt einen Hochgeborenen auf Drachen haben willst, dann nim ihn mit. Ansonsten halt nciht :)

Learn to have scars

• Falls dir das Farbschema zusagt würde ichs nehmen.
    Den Drachen eher nicht, zumindest kann ich mich mit den bunten Flügeln nicht wirklich anfreunden und er kostet auch kaum weniger als neu...
    Da du für 2k+ Games noch mehr Truppen brauchst kannst die dann irgendwo noch bestellen. Ab 100€ ist bei allen Shops der Versand frei, oft auch schon früher...

Die Frage ist ob sich 5 Korsaren und 5 Hexen lohnen. Entweder du bemalst den Rest dann gleich oder du verzichtest auf diese und kannst dafür die Farben frei wählen...

Ich würde also Armeebuch, Reiter und normale Regimenter nehmen...

Thalon

• soo da ich mich ja noch net gut mit warhammer auskenne wollte ich dann jetzt mal die community fragen welche einheiten ich als anfänger nehmen sollte. Hier die Liste, die er verkauft und aus der ich etwas kaufen könnte:

2x Dunkelelfen Krieger Regiment
    22x Schwarze Garde, incl. Komando Einheit
    12x Hexen Kriegerinen
    14x Schwarze Reiter, Komando Einheit
    12x Schwarze Korsaren, incl. Komando Einheit
    12x Echsenreiter, inc Komando Einheit
    2x Echsen Streitwagen
    2x Speer Schleudern + Besatzung
    1x Hexenkönig auf Schwarzen Drachen
    1x Morathi auf Pegasus
    1x Malus Darkblade
    2x Zauberin
    1x Zauberin auf Kampf Echse
    1x Manticor + Besatzung
    1x Blutkessel + Besatzung
    1x KriegsHydra + Besatzung
    6x Schatten Einheiten
    1x Armee Buch
    1x Warhammer Koffer
    2x Regel Bücher

-
    da 2 freunde von mir sich das einsteigerset -schädelpass- gekauft haben möchte ich mit denen spielen. Also bräuchte ich gleiche Punkte wie die... Wie könnte ich die erreichen mit den Einheiten da oben? und welche sind sinnvoll für den anfang?
    wäre suuper, könntet ihr mir eine Liste daraus ertellen... welche Einheiten ich erstmal nehmen sollte...

dankö

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

2 Mal editiert, zuletzt von Legolas ()

• ok hat sich erledigt.... er verkauft sie nur noch komplett bei Ebay..... mit 450€ startpreis :mauer:

naja aber danke für beratung :rolleyes:

Zitat

• Dann einfach in ner Woche weiterreden wenn die Auktion ergebnislos verstrichen ist :D
    Derart große Armeen gehn normal allenfalls billig weg, sogar bei guter Bemalung, weils eben die wenigsten brauchen...

Thalon, der gleich mal suchen geht..

• jop des hab ich ihm auch geasagt. aber er miente nöööööö verkauft er net mehr einzeln...:)

Zitat

• Hier der Link (sollte vermutlich in eine Fun-Abteilung).
    Die Bilder sind einfach um Klassen zu schlecht (man könnte auch einfach eine Liste der Modelle reingeben und "bemalt" dazu schreiben)

Thalon

• Also mit den Reitern Hut ab da hast du dann ein Schnäpchen gemacht. Normal im Laden 9€ im I-Net 7.50/8€. Die Farbe von den Reitern abzubekommen geht auch Fix. Also richtig günstig.

Mit freundlichen Grüßen
    mScopion

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

• mScopion
    Ich würde nochmal nachlesen ;)
    Er hat nix bekommen, ist alles in der Auktion gelandet...

Thalon

P.S.: Aber ich hab 11 Schwarze Reiter (ausreichend) gut bemalt um 30€ bekommen :D

• MUHA!
    Ist glaub ich eine der schlechtesten Auktionen die ich je für ne armee gesehen habe!!
    Und 800€ sofort kaufen muahahaha!
    Hat mal ne tuniertaugliche skaven armee gegeben mit army tray und gestalteten bases und regibases, sowie wirklich gut bemalt (nicht mein stil, aber wirklich schön und sauber bemalt gewesen). also alles damit man auf nem tunier einiges an bemalwertungspunkten bekommt.

Ist im E bay weggegangen um 600€ und da waren aber fotos vom feisnten mit dabei........!

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Ein freund hat eine ca. 1500 punkte armee von orks für um die 250€ im frz e-bay gekauft; top bemalt, absolutes schnäppchen, die figuren allein sind schon mehr wert

• tjo ih hab ihn auch gewarnt.. dass niemand es ihm bei ebay abkaufen wird.. naja in 10 stunden is es vorbei.. und es hat noch niemand mitgeboten :D

ich will die aber ent mehr haben.. hab jez andere bekommen...

Zitat