1000 Punkte Armee

• Jo also ich hab hier grad das Waldelfen Armeebuch rumliegen und werd mit denen mal ein Spaßspielchen auf freundschaftlicher Ebene machen. Was meint ihr zu der Liste?
    Adliger
    Sippe der Ewigkeit
    Kristallweiherjuwel
    Zweihandwaffe
    Magiebannende Spruchrolle
    139 Punkte

Zaubersänger Stf.1
    2*Magiebannende Spruchrolle
    140 Punkte

15 Ewige Wachen
    Volle Kommandoeinheit
    210 Punkte

8 Dryaden
    Nymphe
    108 Punkte

8 Dryaden
    96 Punkte

3 Falkenreiter
    120 Punkte

3 Baumschrate
    195 Punkte

Gesamt: 1008 Punkte

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Ahh, die Sippe der Ewigkeit :zensiert:

Das is das grauenvollste, was du einem Adligem antun kannst, selbst in einem Fungame. Und darf ein Adliger überhaupt MbS kriegen???

Ansonsten seehr interessant, Gewinnchancen kp aber mal was anderes, was aber durchaus lustig aussieht.

"Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“
    - Scarloc, Nebelwandler Athel Lorens

• Naja also es geht mir ja ned ums gewinnen, sondern ich hoff nur, dass ich mal den Ruf von der Ewigen Wache retten kann^^. Ansonsten isses ja eh nur mal ein Ausflug nach Athel Loren, bevor ich mich wieder nach Avelorn und das schöne Caledor aufmache^^.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• NEIN....du darfst deinem Adligen keine MbS geben!

2. sind die Wachen nicht schlecht, doch ein Adliger der Ewigkeitssippe is nichts....

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• Zitat

Original von Anarion
    Naja also es geht mir ja ned ums gewinnen, sondern ich hoff nur, dass ich mal den Ruf von der Ewigen Wache retten kann^^.

Die Ewige Wache selbst ist nich das, was mich stört, sondern der Adlige mit Sippe der Ewigkeit. Ich bin selbst ein großer Fan der EW (bisher in keiner Schlacht vollständig vernichtet oder vom Tisch geflohen^^ (kein Wunder bei insgesamt 3 Spielen ^^)) und spiele sie immer, da sie eine willkommene Abwechslung gegenüber den 2 x 10 Dryaden bilden und mit einem Ast unnachgiebig auf die 9 wiederholen dürfen, und das soll erstmal ein Volk toppen.

Werde mir vielleicht ein wenig die Liste abschauen, da sie mir sehr gut gefällt (bis auf den Mangel an Bogis und den Baumschraten (die würde ich gegen KT eintauschen)) und in meine 2k Liste einarbeiten.

Bis auf die MbS beim Adligen sehr schöne Liste für ein Fungame.

"Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“

• Also falls die MBS überhaupt gehen sollte wären das immer noch 55pt(kristall 30pt+MBS 25pt) geht also sowieso nicht.

Die Sippe ist halt häh.. aber sonst find ichs in Ordnung wäre halt noch ne interresante info gegen welches Volk du überhaupt spielst?

"Playing poker is fun. Doing poker chip tricks is also fun. It’s a winning combination."

• Zitat

Original von Keyda
    mit einem Ast unnachgiebig auf die 9 wiederholen dürfen, und das soll erstmal ein Volk toppen.

Echsen sind unnachgiebeig auf die 9 wiederholbar verursachen Angst und verpatzen ich glaube jeden 700 wurf dank Kaltblütigkeit

Nochmal Der Adlige kann keine Bannrolle tragen weil er kein Zauberer ist!
    Nimm lieber einen Wandler als General, der kann dann auch mal fliehen wenns breslig wird, mit Pfeilhagel und Helm d.J.

und lass die Falkenreiter draußen kosten zu viel und können nix außer zu nerven, außerdem fehlen dir noch nahkapfstarke Einheiten, die deine Wache unterstützen, wenn deine Bäumchen abgeräumt sind und deine Schraten dann sit der Block geflankt und tot.
    Lieber 1mal KT als Falkenreiter.

gruß TW :bye:

• Zitat

Original von Tempelwache

Echsen sind unnachgiebeig auf die 9 wiederholbar verursachen Angst und verpatzen ich glaube jeden 700 wurf dank Kaltblütigkeit

Nochmal Der Adlige kann keine Bannrolle tragen weil er kein Zauberer ist!
    Nimm lieber einen Wandler als General, der kann dann auch mal fliehen wenns breslig wird, mit Pfeilhagel und Helm d.J.

1. Ok, ich geb mich geschlagen :anbeten: :D, aber für ein Elfenvolk doch ganz ordentlich und eindeutig die beste Nahkampfwahl für Woodies wenns darum geht den Gegner zu blocken.

2. Ein Wandler darf nicht General sein (siehe AB) und dann gäbs nur noch den Zaubersänger als General mit MW 8 und da der Wandler sich keiner Einheit anschließen darf wär der höchste nutzbare MW 8, toll. Lieber beim genannten Adligem bleiben, aber ohne Sippe der Ewigkeit.

• n Wandler darf so weit ich weiß kein General sein. :)

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• Jo also um hier dem Threat ein schönes Ende zu verpassen, melde ich mich von meiner ersten und einzigen Schlacht als Waldelf siegreich von der Front zurück. Es ging gegen einen Druchii und es war ein Massacker für mich! So und nun entschuldigt mich, ich ziehe mich wieder nach Caledor und ins schöne Avelorn zurück. War ja nur mal ein Experiment.