Wirkliche Hochelfenregeln des neuen Armeebuchs

• Du NAHAREZ, Du solltest Bücher schreiben, ist echt lustig.
    Naja wir warten ab dann sehen wir schon bald was davon stimmt und was nicht.
    Aber glaub mir du wirst der erste sein, der mit großen Augen das Volk der HE verfluchen wird.

• Zitat

tyrion kann blitze furzen[...]

"If he were here he'd consume the English with fireballs from his eyes and bolts of lightning from his arse." :D

Zitat

tyrion benutzt axe deo

Da hast Du aber die Sonderregel gegen Dunkelelfen vergessen: Alle weiblichen Modelle müssen jede Runde würfeln, ob sie dem Axe-Effekt wiederstehen. Bei 3+ finden sie Tyrion so unwiederstehlich, daß sie die Seite wechseln und für den HE-Spieler kämpfen....

Spiele seit 01.04.2007

Hochelfen: 8 - 3S 0U 5N / Skaven 20 - 2S 4U 14N

Eldar: 0 - 0S 0U 0N / Orks: 0 - 0S 0U 0N / Hexenjäger: 0 - 0S 0U 0N

BFG-Eldar: 0 - 0S 0U 0N / BFG-Tyras: 0 - 0S 0U 0N

• hi
    also ich muss scho sagen, dass ich noch nie so ein übertriebenes volk gesehn, also wenn se die punkte so auf 20/model steigen is des okay, aber ansonsten is des wie scho gesacht einfach nur inba.
    aber iwie ham die neuen sachen stil

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Offizieller Beitrag

Also wir haben bereits einen ausführlichen Thread über HE-Gerüchte und ich bitte da auch weiterzuposten.
    Und bitte nur ernste gerüchte Posten sonst wird der Thread entfernt.

Zu übertriebenen Völkern:
    Ist einfach n Marketingtrick. Hochelfen sind alt und schwachen, verkaufen sich schlecht. Also macht man das neue Volk zum stärksten alle Kaufen es und die Verkaufszahlen steigen. Sofern sind 90% der neuen Völker irgendwie krass stark und in keinem vergleich mehr zur alten Version.

Und jetzt genug. Weitergepostet wird bitte nurnoch ernstes im richtigen Thread...
    :geschlossen:

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox