Also ich habe aus einer Quelle folgendes erfahren (Quelle hat diese Regeln durch Games Workshop Messe erhalten)
- Tatsächlich schlagen ALLE wirklich Alle Hochelfen zuerst zu ( Gehört zu den Sonderregeln)
- Speerträger schlagen weiter aus drei Reihen zu
- Es kommt ein Löwenstreitwagen mit Löwen gezogen
- Korhil comes back
- Phönixgarde wird unnachgiebig
- SChwertmeiste erhalten 2 Attacken mit alter Stärke und wie die Regel es sagt haben sie Erstschlag (ULTRA :])
- Es kommt ein Plastikdrache der in drei verschiedene Arten umgebaut werden kann
- es gibt 3 Drachensorten: Altdrache für Prinzen, Drache für Edle, und Hamma geil auch Jungdrachen worauf Feuermagier sitzt
___ Das heißt bei 2000 Punkten kann man locker 4 Drachen einsetzen
und kombiniert dieses mit Fernbeschuss (ULTRA :])
- Drachenprinzenminiaturen bleiben--sehen ja auch gut aus
- Neue Gegenstände kommen jedoch weiß ich keine genau, auch nicht welche verschwinden
- Rüstungen der Eliteauswahlen auch der Seltenen und Kerneinheiten werden stärker jedoch bleibt der zerbrechliche Wiederstand (EGAL)
- Weiße Löwen werden ordentlich aufgewertet-- Kriegen Schutz gegen Feuer
- Schwertmeister können Pfeile wieder aus der Luft abwehren, was auch immer das heißt.
Das ist alles was ich mir soweit behalten konnte. Der hat gemeint auf der Messe die Leute finden das die Hochelfen, ab Ende Oktober-Dezember erscheinen und ab diesem Zeitpunkt das beste und Stärkste Volk bilden :peace:
ich denke das hat dieser Beitrag auch bestätigt. Allein die Speerträger greift selbst ein Chaosspieler nicht mehr gerne an. Schwertmeister naja wenn er lebensmüde ist. BITTE. naja hoffe es hilft euerer Vorfreude und ich hoffe manche können noch was ergänzen was ich noch nicht Weiß.
Danke und schreibt ordentlich wenn ihr was wisst.
HOCHELFEN ROCKS
Noch Was: Schwertmeister erhalten einen 4+ Rettungswurf und sind daher die beste Einheit
Achja ich kann natürlich auch nicht versprechen ob es wirklich so kommt,da immer viel gelabert wird, naja aber realistisch ist es schon