Neuer Druchii

• Moin ich habe bisher nur mit Chaos gespielt und will mich jetzt mal an denn Dunkelelfen versuchen aber bei einer sache bin ich mir nicht so sicher ist der Kult des Slaanesh noch erlaubt?? :hilfe:
    Danke

Die Welt ist Grausam um zu überleben musst du Grausamer sein.

• Kommt drauf an wo...
    Auf der diesjährigen GT ist er bereits verboten worden.
    Es gibt meines Wissens Klubs, die sich daran orientieren...

• Wenn du und dein Gegner dies vorher vereinbahren,dann kann man auch ohne die Sturm des Chaos Armeelisten spielen oder halt wenn die Regeln es nicht erlauben^^
    aber normaler Weiße kann man sie spielen

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
    <weissbrot> live?
    <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

• Also ich sehe damit kein Problem, spiele zwar selbst nur reine Dunkelelfenlisten nur kenne eben auch genug GW Mitarbeiter die dies auch spielen (gegen Kunden und auch in der Freizeit momentan bei der Nemesis Krone) selbst auf der Liste der Teilnehmer ist auch aufgeführt DUNKELELFEN SLAANESH BÜNDNIS. Also Probleme wirst du damit nicht bekommen denke ich mal ;- )

Mit freundlichen Grüßen
    mScopion

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

• spiele selbst Slaaneshkult in der Ladenliga bei uns im Augsburger GW so wie auch bei der Ladeninternen Sommerkampagne... sollte also kein Problem darstellen diese wunderbare Armeeliste zu nutzen

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -