Eine Testliste für ein Tunier mit knapp 70 Teilnehmern.
Erzmagier bekommt Himmel und Magierin passt sich den Gegner an.
Erzmagierin St4 mit Riesenadler,Weiser,Phönixwächter,Annulianischer Kristall 400 Punkte
Magierin St2, Rubin der Dämmerung,Weiser 175 Punkte
Held auf Pferd mit Harnisch,Drachenrüstung,Schild,Lanze und Löwenherz 158 Punkte
-> kommt in die Silberhelme und hält die Gegner in Abstand
Held mit zweihänder,Drachenrüstung,Schutztalisman und Schwertmeistertitel 130 Punkte
-> kommt in wahrscheinlich in die weissen Löwen und bewacht de Flanken der Schwertmeister
Kern
10 Bogenschützen 120 Punkte
10 Seegardisten mit Kommando und Schilden 195 Punkte
6 Silberhelme mit Champion,Standarde,Kriegsbanner 186 Punkte
Elite
18 Schwertmeister mit Kommando,gesegnetes Buch,Banner des arkanen Schutzes 329 Punkte
10 Weisse Löwen mit Kommando,Zauberbanner,Schwert der Macht 255 Punkte
Selten
2 Riesenadler 100 Punkte
2 RSS 200Punkte
Diese Liste umfasst 2248 Punkte und soll den Gegner schon einwenig einheizen. Ich würde gern eure Meinung dazu hören.
Ich bin bei manchen Spiele sehr enttäuscht von der Magiekraft mit 3 Magiern gewesen und meine damalige 3.te Magierin hatte kaum eine Chance etwas an zurichten (wegen der wenigen Energiewürfel) und somit dachte ich mir das die Energiewürfel nun der Erzmagierin und der anderen Magierin gehören sollen. Die Magie schwächt, der Beschuss zwingt selbst Ballerburgen zum Angriff oder wenigstens Kontern und der Rest schützt meine Magien.
Also was meint ihr dazu ?
mfg bitgnome