Also dann erzähl ich was, ich noch irgendwie behalten habe
Kern:
Skelette 8 Punkte +1 für Speer; sie haben automatisch Schild+Leichte Rüssi; untot
Zombies 4 Punkte können nicht verfolgen jedoch falls der gegner flieht kriegt er 2w6 Treffer der Stärke 2 oder 3 (weiß net mehr genau) und für jedes volle glied aus 5 zombies +w6; z.B. wenn 3 glieder 5w6 treffer. Sind frisch auferstanden bei Anrufung stehen w6+4 zombies wieder auf. Leider können ihnen KEINE charakter Modelle anschließen. Untot. Die Profile haben sich auch verändert also kein initaitive 0.
Todeswölfe: 8 Punkte, leichte kavallerie, untot, kein heftiger angriff, und zählen nicht zu min. Kerneinheit!
Leichenkarren: glaub 75 Punkte, Stärke 3, Wiederstand 4, RW 5+, Regeneration, 2w6 Attacken, 3 LP. Zusätlich darf man kaufen um 6 zoll um den wagen -1 beim zaubern für gegner, wenn um 6 zoll die anrufung gewirkt wird stehen die doppelte anzahl an untoten auf nicht für kavallerie oder vampire, gebundener zauberspruch stufe 3 das modell bekommt erstschlag auch wenn es angegriffen wird. Zählt nicht zur min. Kerneinheit! Untot.
Gruftghoule: standart nur das keine plänkler 8 punkte pro modell, immernoch 2 attacken, giftattacken. Untot.
Fledermäuse glaub gleich bin aber net sicher.
Elite:
Verfluchte kosten waren glaub 12 Punkte, haben handwaffe, schild, schw. rüssi, dürfen schild gegen ne Zweihandwaffe austauschen (Stärke 6 ui ). Untot. Todesstoß.
Fluchritter kosten teuerer 24 aber man muss sich rossharnisch kaufen, dafür bewegen sie sich währen der ganzen bewegungsphase als körperlos, sprich keine behinderung duch den harnisch und keine Abzüge duch gelände! Untot. Todesstoß und mit allem 2+ RW.
Geister, Vampirfledermäuse gleich.