@3. : evtl ists ja nicht mehr gar so einfach noch mehr truppen zu erschaffen wenn man schon ne Armee zu befehligen hat...naja klingt aber auch nich so toll. Allerdings will ich dann gern sehn ob es Unterschiede in den Zaubern wie Todesblick etc. geben wird. Ist bekannt ob die Nekromanten allround besser zaubern, oder evtl grade bei diesem Spruch?
Neues Vampir Armeebuch
-
-
Jonny: Es ist die Rede von Vampireinheiten. Denke also, dass sie keine Untoten im Allgemeinen gemeint haben.
Minzi: Es würde mMn mehr Sinn geben, wenn Vampire im verfluchen (also Schadenszauber) besser sind also Nekromanten...kanns auch nicht begründen, ich finds einfach stimmiger.
Denke aber, dass GW den Nekromanten magiestärker macht, als die Vampire. Man muss sich hald dann bei der Armeewahl noch mehr überlegen was man nimmt, dass die Vampire ja nun die Armee schneller machen.gruß,
Sebulon -
Naja 2 Vampire reichen völlig aus um der Armee das marschieren zu erlauben. Der Rest kann gut und gerne weiterhin in Nekromanten investiert werden. wenn die 2 neuen einheiten auchnoch als Vamps zählen umso mehr.
Was diesen erstschlag angeht. 1. wird das Ding wohl sauteuer sein. 2. Wird n S7 Treffer es ausknocken. 3. hat es sehr harte Slot Konkurrenz. Also da muss schon nochn bisschen mehr kommen....
-
Ich habs ja befürchtet (Furcht - Untot ) - soooo hart will ich meine ehemaligen Untoten gar nicht
Dass jede neue Armee stärker werden muss, ist klar, sonst kauft sie keiner und im Vergleich zu den Upgrades der anderen Völker muss ja was kommen.
Oh mann, vor 5 Jahren haben meine (und Graf Zahls) Vampire alles geschlagen, Untot und Angst mit der richtigen Zugfolge reichte meist. Nun sind sie gegen Zwerge, Waldelfen etc. wirklich schwach aber was man da liest:
Superkavallerie
fliegende Kutschen
...Gut, die Fluchritter waren beim Erscheinen damals alleine durch den Todesstoß auch superheftig. Da diesen aber mittlerweile fast jede Armee hat, ist er natürlich nicht mehr so übervorteilend.
Gesamt finde ich aber schade, dass mehr Würfelglück die Schlacht dominiert. Ich hoffe, dass dies bei den Vampiren nicht auch der Fall sein wird (z.B. Todbringer, Runenamboss).
Macht sie nicht zu stark!
Lasst mir meine Banshees so wie sie sind!
Und gebt Gas, die Spannung steigt unerträglich
-
-
Wenn die neuen Modelle so werden wie sie da abgebldet sind wäre super. Die haben einfach mehr Detailreichtum und sehen "furchteinflösender" aus. Hoffentlich machen die nicht irgendwas doofes ins Armeebuch, fände ich echt schade. Und kann mir einer sagen was dieser Wagen mit den Leichen darauf ist? Boar ma, ich kanns kaum noch erwarten. Am besten wäre noch wenn die durch das neue Armeebuch mehr Balance in das Spiel brächten.
-
Mann, sehn die Modelle super aus Mir gefallen vor allem die Skelette und die "Corpse Coach (@Guybrush: so heißt die, auf der letzten Seite stehen Gerüchte dazu) habens mir angetan :anbeten:
Finde aber das Aussehen der Vampire nicht so prickelnd...ich stell mir einfach unter Vampiren irgendwelche alterslosen, geschmeidigen "Aristokraten der Nacht" vor und nicht solche von Hass zerfressenen Strigoi-Verschnitte, denen man ansieht, wie viele Jahre sie schon aufm Buckel haben :kaffee:
gruß,
Sebulon -
also das corpse cart sieht richtig schön übel aus. Net schlecht, richtig geil.
Nur zwei dinge stören mich: Die Vampire (besonders Isabella) sind urhässlich. Naja, aber is nicht jedem der gleiche geschmack gegeben.Und ZWEITENS: WARUM ZUR HÖLLE HAT DAS SKELETT NE FANFARE???? Es hat net mal Lippen um da reinblasen zu können (von dr Lunge mal abgesehen)
-
Es hat auch keine Muskeln oder Sehnen und läuft trotzdem..
..ok aber ne Trommel hätte mir auch wieder besser gefallen^^
-
Ich finde sie echt cool.
Die Proportionen passen endlich mal und ich finde das es solangsam auch mal Zeit wurde das die Skelette Kleidungsreste haben.Isabella und Vlad finde ich auch sehr cool. Ich finde diese Aristokraten Modelle nicht so cool, welcher Krieger reitet denn auch schon ohne Rüstung in die Schlacht?
Das Kart sieht sehr sehr geil aus. Bin echt mal gespannt was an all den Gerüchten dran ist und was das Ding so kann.
Bin begeistert
-
Naja....so doll sind die ja nu nich geworden...aber is Geschmackssache.
Das Corpse Cart is aber fesh mMn..
Ich hoffe, das bald auch andere Minis zu sehen sein werden...
-
Neue Bilder von den Bloody Knights Quele ist ttf.
Im hintergrund nochmal zu sehn die andere Seltene Einheit der Flattermann auf einem netten Base.
Für mich sehen die Ritter eher nach Chaos aus aber naja und gut bemalt sind sie auch nicht wirklich, jeder seine eigene Meinung.
gruß TW :bye:
-
JOoo^^ neue Khorne-Ritter....
Die überzeugen mich noch weniger,....der Flattermann sieht interessant aus..gabs den nicht auch zu Fuß??
-
der is zu fuß
Der steht nur im Hintergrnd auf nem Felsen, von dem er wohl gerade losfliegen will.gruß TW :bye:
-
lol geine minis wann soll den das ab rauskommen?
-
Das neue Armeebuch kommt (soweit ich weiß) im März '08 raus. Mit dem Armeebuch dann auch die Vampire.
@ Tempelwache: Was sind das für Reiter? Khorne-Ritter? Gehören die nicht zu den Horden des Chaos?
-
Zitat
Original von noX.
lol geine minis wann soll den das ab rauskommen?
Naja, die Pferde sid schön der rest ist mist, keine Details, da Metallfiguren... Und wann das Ab rauskommt, das steht wie immer noch lange nicht fest!
Vargulph hieß das fieh da im hintergrund oder wie man den schreibt
gruß TW :bye:Edit das steht ganz am Anfang im thread das ist die seltene Kava der Vampire.
-
@ Guybrush : das mit den Khorne-Rittern war natürlich nicht ernst gemeint^^ Sehen nur so aus, da sie komplett rot bemalt sind...
-
nach meinen informationen und die kommen aus Düsseldorf, ist das fette geflügelte Monster ein Strigoi Vampier...ein einzelnes Monster soll wohl nicht sein.
-
kommen deine informationen zufällig aus der Drakenburg ?
dann könnten sie zuferlässig sein.