GW Releaseliste bis zum Januar 2008

• Die Liste kann hier eingesehen werden.

Kurze Erläuterung:

Es sind die amerikanischen Daten erwartungsgemäß weichen die deutschen, aber nur um wenige Tage ab.
    Schwarz sind GW-Produkte.
    Grau sind Produkte von Tochterfirmen.

Quellen: http://www.tabletopwelt.de und http://www.warseer.com

• nicht notwendigerweise Tochterfirmen - es geht vor alle eher darum, ob ein Einzel- oder Doppelblister gelistet ist (daher auch viele "Doppelartikel").

btw - ziemlicher Haufen überflüssiger Mist, dazu umgepackte alte Scheiße - GW ist offenbar ausgebrannt. Naja, es gibt mittlerweile genug ALternativen, das sollten langsam die meisten verstehen...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Lord Lothar: Was meinst du mit deinen Ausführungen, irgendwie steht das in keinem Zusammenhang mit den Releasedaten 8o.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• ...damit meine ich, daß da nix wirklich innovatives kommt, alles wiederaufgewärmter Mist in neuer (= teurerer) Packungseinheit...
    also = nix was irgendwer braucht.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Schön, dass du beurteilen kannst, was irgendwer braucht.^^

BTW: Ich bin froh, dass nichts innovatives kommt. Die Armeebücher angleichen und auf nen besseren Stand bringen und ein paar uralt Modelle durch neue ersetzen. Mehr will man doch gar nicht.

Es ging nur darum die Erscheinungsdaten kund zugeben.

Wer GW-Hate machen will, soll das im Preiserhöhungsthread tun. Da gibts wenigstens nen Grund.

• Jo wiederaufgewärmter Mist trifft die Sache... (zB. Mephiston oder Dante... die Modelle existieren schon seit Ewigkeiten und wurden mir als NEUE Modelle in nem GW angeboten...)

Neja ich wart nur mal aufs 40k Chaos ob das was wird (mir gefallen die derzeitigen Modelle garnet)

Korotir