was ist scheisse !!!

• ich finde die schwere kavallerie total scheisse.

die haben kg 2 und treffen sogut wie gar nix, und kosten 16 pkt.

die reiter sind genauso schlecht wie die normalen krieger und kosten das doppelte, grad gegen stärkere gegner können die voll abstinken, die fliegen bei mir auf jeden fall raus!!!

welche einheiten findet ihr völlig unnötig?

• so schlecht sind die garnicht, im angriff können die einmal gut draufhauen und wenn das regi 15+ ist fliht fast jeder gegner, und du holst den dann ein da du schneller bist.

wirsing=nop

• außerdem kannst du die heraufbeschwören, das ist doch super!
    und die kosten nur 16 punkte...das ist auch super!

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• Deswiteren kanst du sie mit den Beschwörungen bewegen und die versauen keine Psyscho. tests sie machen also immer das was sie Sollen. Sind supper als Flanken einheit und, und ,und.......
    Also ich weis nich was du hast.

Wir Kämpfen für Gold

• ich find sie gut.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• nur sind sie recht teuer in großen regimentern un d man kann ja nicht mehr beschwören, als das regiment einheiten hatte.

sprich, wenn ich eine 10er einheit reitwer aufstelle, kann ich die doch nicht auf 12 oder so erweitern, oder?

nur verletzungen und tote kann man wieder auffüllen, nicht?

ich finde da andere einheitentypen weit effektiver, gerade die normalen speerträger oder schützen sind sehr gut und kosten nur die hälfte

• Natrürlich kanst du nur so viele wie es waren wierde auferstehen lassen. Und der verkleich mit den normahlen Speerträger ist Schwachsin, da die Reitter erstens eine Höhere Einheitsstärke haben ( also brauchst du auch nur halb soviele ) und zweitens sind sie doppelt so Schnell. das heist das sie im normahl vall Ankreifer sind. Und das mit einer Einheitsstärke von 24, also wen die das Kampfergebnis gewinnen Rennen die meisten Gegner. Deswegen lasse ich dein Argument nicht kelten. Natürlich kanst du mit denen nicht erwarten das sie Arleine mit einem Großen Pikenträker Reg. verdigwerden (oder etwas verkleichbares ) Aber mit den meisten gegnern können die es schon aufnehmen.

Wir Kämpfen für Gold

• es gibt net allzu viele völker die 30 oder größere einheiten aufstellen. damit sind die reiter klar im vorteil.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• die reiterei verursacht doch angst oder entsetzen bin mir nicht sicher. gobbos und skaven haben halt keine hohe moral. da sind die reiter trotzdem gut.

• ok, aber mir ging es gerade darum das die sofort fliehen, und dass tun gobbots und skaven net sofort.

und die verursachen angst.

wirsing=nop

• ne aber die habens schwer zu treffen, wenn die den angsttest verhauen. und skaven und gobbos haben auch net die mörder kg werte.

• das net, aber was machen die anderen regimenter wenn sie sehen wie das eine regiment von skelettreitern aufgerieben wird? bei moral 5 rennen die ziemlich schnell. gut durch gliederbonus 8 aber trotzdem.

• ja ja, khemri müsst man sein. (seufz)

• Ich versteh auch den Bezug zwischen KG2 und nichts treffen nicht - wenn der Gegner nicht gerade KG5 oder höher hat trifft man auch mit KG2 auf eine 4+.
    Es ist höchstens so, dass man leichter getroffen wird, d.h. der Gegner wird fast immer ein höheres KG als 2 haben und so seinerseits auf 3+ treffen.