Austria OPEN Warhammer 4o.ooo

  • Spielsystem: Warhammer 4o.ooo
    Start: 15.09.07 - 09:00 Uhr
    Ende: 16.09.07 - 17:00 Uhr
    Startplätze: 50
    Startgebühr: 25 € (Abendkasse: 30 €)
    Veranstaltungsort:
    WOW-Wien
    Kaiserstr. 51-53
    A1070 Wien



    Informationen und Regeln - Autrian Open 40k
    Punktegröße: 1750P


    Spiele: 5(3 am Samstag,2 am Sonntag)


    Forgeworld: Nach absprache mit der Turniercrew(also bitte in der Liste vermerken und mir mitteilen)


    Spezielle/Namhafte Charaktermodelle:1 pro Armee erlaubt


    Zugelassene Armeen und Codizes:


    Ultramarines – Codex Space Marines
    Space Marines - Codex Space Marines mit Wesenszügen
    Iron Hands – Codex Space Marines mit Wesenszügen
    Salamanders – Codex Space Marines mit Wesenszügen
    White Scars – Codex Space Marines mit Wesenszügen
    Imperial Fists – Codex Space Marines mit Wesenszügen
    Raven Guard – Codex Space Marines mit Wesenszügen
    Dark Angels - Codex Dark Angels
    Blood Angels - "Codex" Blood Angels
    Space Wolves - Codex Space Wolves
    Black Templars - Codex Black Templars
    13. Kompanie - Codex Sturm des Chaos
    Dämonenjäger - Codex Dämonenjäger
    Hexenjäger - Codex Hexenjäger
    Imperiale Armee - Codex Imperiale Armee (mit allen Doktrinen)
    Chaos Space Marines - Codex Chaos Space Marines
    Die Verlorenen und Verdammten - Codex Sturm des Chaos
    Eldar - Codex Eldar
    Dark Eldar - Codex Dark Eldar
    Orks - Codex Orks
    Ork-Heizakult - Codex Armageddon
    Wildorks - Codex Orks
    Kroot Söldnerarmee - In Nomine Imperatoris
    Tau - Sternenreich der Tau
    Tyraniden - Codex Tyraniden
    Necrons - Codex Necrons



    Link zum Turnier



    Die Österreichische Meisterschaft, wäre doch gelacht, wenn DU nicht dabei bist !

  • ich würde mich freuen von euch Feedback zu bekommen, bzw könnte eventl. Fragen von euch zu beantworten...


    Vergesst nicht, dass es das wichtigste 4o.ooo Turnier Österreichs ist ...
    lg

  • MISSIONEN SIND DA !
    Meldet euch bei mir



    1. MISSION: da bewegt sich doch was?
    Aufstellung wie bei Suchen und Sichern, Infiltrieren, siegespunkte und w3+2 Siegesmarker


    2. MISSION: aber jetzt...
    Aufstellung wie bei d. Erkundungsmission, Schocktruppen, Siegespunkte sowie Siegespunkte für eigene überlebende Einheiten


    3. MISSION: in da hood
    12" von der langen Spielfeldseite hinein,24" Abstand vom Gegner, Concealment, Siegespunkte sowie da hood
    da hood: vor beginn des spieles wird 1 Geländestück in jedem Spielfeldviertel nominiert. jedes dieser Geländestücke bringt 437,5 SP wenn es gehalten wird am Ende des spieles. um es zu halten muss sich die eigene PUNKTENDE einheit mehrheitlich(!3 von 6 ist nicht die mehrheit!) mit dem vollem base-umfang in diesem geländestück befinden und keine andere gegnerische Einheit darf es ihr streitig machen(streitig machen siehe konditionen zum einnehmen)
    bei fahrzeugen zählt die mehrheit des chassis,bei der geissel dito


    4. MISSION: aufs maul??
    Aufstellung wie bei der Patrol-mission(s 191 im eng. RB),es wird immer das L gewählt,Siegespunkte und Infiltrieren


    5. MISSION: droben auf dem berge
    Aufstellung wie bei suchen und sichern, schocktruppen,Siegespunkte sowie Siegespunkte für jede PUNKTENDE einheit innerhalb von 9 zoll um den Spielfeldmittelpunkt(auch hier gilt,die einheit muss mehrheitlich drinn sein!)