Neue Edition für Waldelfen?

  • Nabend zusammen.


    Als Neuling hab ich mal eine Frage.
    Ich hab vor einigen Tagen mit Warhammer angefangen und mich für die Waldelfen entschieden. Mein Kollege allerdings spielt Hochelfen und musste feststellen, dass da einige Änderungen der Armee vorgenommen werden und Ende November diesen Jahres die Neuauflage raus kommt. Also wäre es recht unsinnig, sich jetzt alles zu kaufen, um dann im November feststellen zu müssen, das war für die Katz. (ich geh jetzt mal vom schlimmsten Fall aus)


    Nun wollte ich mal wissen, wie das im Waldelfenlager so aussieht. :) Also weiß man, wann die Neue Edition rauskommt? Lohnt es sich, im laufe der nächsten Monate (ich muss es geldtechnisch etwas langsamer angehen) eine Armee für die Waldelfen zusammenzukaufen, oder ist warten angesagt?


    Gruß Beladar :peace:

  • Puh, dann bin ich ja beruhigt. :anbeten:
    Ich dachte schon, ich hab den denkbar schlechtesten Einstiegszeitpunkt in die Warhammerwelt gewählt, als Baumschmuser. :)



    gruß Beladar

  • Hi
    also bis Waldelfen überarbeitet werden, werden noch einige Jahre ins Land gehn. Die sind ja erst neu rausgekommen.
    mfg

    Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  • ich kann mich noch erinnern, dass ich auf die aktuelle edition 6 jahre gewartet habe :D ... vielleicht gehts diesmal schneller, aber ich bezweifle es
    (und bis auf die baummenschen und dryaden merkt man kaum unterschiede, vom modelldesign her ... ja klar gibts die, aber die modelle sind übernehmbar)

    Einmal editiert, zuletzt von Xaxas ()