Waaaagh!
-
- WH40k
- Shurion
- Geschlossen
-
-
is doch im Allgemein schon länger bekannt, dass Anfang nächsten Jahres der neue Codex erscheint, nachdem das Chaos vorgezogen wurde.
Außerdem is der Threadname sehr Themenbezogen...
-
Der Thread ist zwar schon älter, aber in der Miniaturenvorschau auf der GW Homepage kann man jetzt die ersten Modelle ansehen.
Die Boys sind nahezu identisch zu der aktuellen Variante, bis auf minimale Veränderungen, wie z.B. eine neue Narbe. Ansonsten sind die Modelle schon überarbeitet worden, aber wie ein Großteil der neuen GW Modelle total überladen. Zuviel Details, so dass die in der Masse untergehen. Vorallem am neuen "Pickup" (ist eigentlich mehr ein Truck), sind zuviele Sachen. Eine Abrisskugel, an jeder Seite Rampen, also so würde ich ihn zumindest nicht zusammen bauen.
-
Das mit dem Pik-Up stimmt schon wobei ich sagen muss das er mir besser gefällt als der alte da an dem irgendwie... naja zu wenig dran war. Ich mein ich würde ihn jetzt auch nicht so extrem bauen wie in der vorschau aber ich bin doch froh das mal etwas "mehr an ihm dran ist".
Die neuen Bikes finde cih eigtl. auich sehr gelungen(vorallem wenn man ihre vorgänger betrachtet). Dynamischer und "individueller" was mich bei den alten immer gestört hat, das die alle, ohne einen entsprechenden umbau, vollkommen gleich aussahen und ich muss dazu sagen das die modelle auch nicht wirklich großartig aussehen. -
Also das was ich bisher gesehen habe gefällt mir wirklich gut und würde nich vl. noch reizen die Orks anzufangen, habe Sie damals in der zweiten Ed schonmal gespielt und da waren sie nur lustig... Naja und die Tatsache das man so ziemlich alles zusammenschrauben (basteln kann und es orkkisch ausiieht ist nur geil!
-
Hab den Codex seit nem guten Monat... Orks sind geil
Zwar keine Speedfreaks in dem Sinne mehr spielbar (pikk up sturm) aber mit den anderen Möglichkeiten is da einiges möglich.
2x Bigmek is Pflicht !
-
keine speedfreaks??? na ja mit den pik upsmuste ja eigentlich nur weit genug fahren das du mit den 12" von deinen orks ran kommst
wenn du den chara reinn tust das du bikes als standart hast dann kannste die auch ziemlich mobil spielen
klar die sok attak gun iss einfach zu geil um die nicht dabei zu haben=)
-
hab sogar 2 davon
doppel 5 is geil, da hat mein bigmek sich z uden devas gewarpt. killt sie, schießt auf anderen devas trupp, nochmal das gleiche -
der snotzogga is algeimein ziemlich doll und die effekte bei nem pasch sin auch lustig