meinte ich doch auch so! in den elfen abs sind ohnehin schon drei, plus den kerl aus der sommerkampagne letztes jahr, plus eltharion und die typen aus den chroniken.....
Dryaden als Chraktermodelle
-
-
Ich find es echt kacke, daß die besonderen Charaktermdelle alles Generäle für mindestens 300 Punkte sein müssen. Im alten Waldelfenarmeebuch waren die meisten nur einfache Champions und haben sich auch oft nur durch einen magischen Gegenstand nur für sie (der nicht mal stark sein mußte) und eine gute Hintergrundgeschichte von normalen Helden abgehoben... Damals wäre es fairer gewesen diese Modelle ohne den Gegner fragen zu müssen (was man mußte), einsetzen zu dürfen, als solche Kettensägen wie Archoan und Co.!
-
moment...früher musste man nicht fragen! das war ja der grosse unterschied zu heute!
-
Zitat
Original von Llewellyn
moment...früher musste man nicht fragen! das war ja der grosse unterschied zu heute!jein ...
auf Tunieren und in GW war es damals aber verboten mit bes. Chars zu spielen. Genau wie < 50p. mag. Gegenstände.
Heutzutage muss man nur für die bes. Chars fragen, die NICHT schon im Armeebuch sind. Die, die im Buch sind darf man auch so mitspielen.
Aber ich kenne eh keinen, der mit bes. Chars spielt.
-
ach du meine güte! an gw habe ich garnicht gedacht! denn für mich war es NIEMALS maßstab setztend, was die hampelmänner da erzählt haben! im gw selbst habe ich wohl meine mit abstand lächerlichsten schlachten ausgetragen! ausserdem respektiere ich rothemden nicht, die nicht selbst malen können! und die sind mir da des öfteren untergekommen! es gab nur sehr wenige erträgliche zeitgenossen dort....namentlich, thomas, alex und heiner.....
auf min. 50% der tuniere die bestritten habe, konnte man sogar 1 spezielles bis 250p mitbringen....was meiner meinung nach eine sehr gute idee war!
-
@ bulkor du hast recht die hochelfen und die dunkelelfen haben jetzt insgesamt 4 charaktermodelle (sind auch genau die die du aufgezählt hast)
-
ich pers. bin nicht gerade begeister von spez. charaktermodellen auf dem schlachtfeld .da treffen dann evt. zwei klone aufeinnander ob das nun so toll ist .
weiss ich nichtaber im grossen und ganzen würde es mich auch nicht stressen .
gruss goldi