Meine Fragen zu Warhammer Online

  • Nabend,
    hab mal ein paar Fragen zum Online Spiel das bald erscheint. Hoffe ihr beantwortet sie mir.


    1) Ist bekannt welche Systemvoraussetzungen das Spiel haben wird? Wenn nicht was schätzt ihr so?


    2) Wann soll es noch gleich erscheinen?


    3) Wird es auch monatliche Kosten fürs Zocken geben?


    Danke schonmal für eure Antworten!

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

  • die Kosten gibt es (leider, sonst würd ich es auch spielen wollen...)

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf

  • sehr hoch können die voraussetzungen net sein, da das viele flüssig zocken wollen. Ne gute Inet leitung bleibt wohl pflicht. Außerdem sehn die screenshots echt schwach aus^^


    erscheinen tuts im Jahre 2008, wann genau is noch unklar


    kosten fürs zocken fallen an, da das spiel permanent verbessert/verändert wird und die programmierer bezahlt werden müssen^^

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Mal ne doofe Frage aber wird das hierauf laufen:
    1,66GHz, Prozessor
    Grafikkarte: MobileIntel 945GM Express Chipset Family
    256RAM

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

  • Muss ich mir wohl doch nen neuen Rechner anschaffen.
    Mmh aber Dawn of War is gelaufen. Warhammer Mark of Chaos aber nicht. Naja wird sowieso Zeit für nen Neuen.


    Danke für die schnellen Antworten! :bye:

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

  • Der Release wurde auf Anfang 2008 verschoben. Und zu den kosten kann man glaub ich sagen, dass es sich in dem Bereich befinden wird, wie auch beispielsweise World of Warcraft, also zwischen 11-13€ im Monat.