Town-Cryer-Modell

• tag auch,
    nu treib ich mich nach äonen auch mal wieder hier im forum rum. brauche eure hilfe da ich selbst nach ziemlich langer suche nix im internet gefunden habe. könnt ihr mir sagen in welchem WD die regeln zum modell des Town Cryers zu finden sind? oder mir diese sonst irgendwie beschaffen? habe die wirklich echt schicke miniatur des cryers mal aus spaß bestellt und nun steht er vor mir auf dem tisch, schwenkt seine glocke und ruft:"regeln! regeln! welcher findige bürger hat meine regeln?!"

für hilfe bin ich dankbar :bye:
    der Zonk

Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht.
    Seitdem heissen sie Angelsachsen . . . :]

• gabs die regeln überhaupt im wd? oda nur in dem mortheim-magazin, das eben auch town-cryer hieß/heißt?

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• eben, drum dacht ich... der town-cryer is ein gedrucktes magazin, das findet man nicht auf der seite... soweit ich weiß waren die regeln mal da drinnen...

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• ich nehm mal na du meinst das modell, oder?

sofern du nicht zufällig bei ebay drüberstolperst oder jemanden kennst, der ihn hat und verkauft, bleibt dir nur, einen gw-mitarbeiter gefangen zu nehmen und ihn zu fragen:"leben oder town cryer?"

ne, im ernst, du kannst ihn bei der mailorder bestellen... der produktcode is 99061102045, da steht er sei sofort verfügbar und 7,50€ teuer... beim händler kriegst du ihn wohl nicht, leider...

ich hoff ich konnte helfen...
    cya

Fantasy (und AoS):
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

Einmal editiert, zuletzt von the_fear_inside ()