Neue Drachenliste

• Also ich hab mir mal was überlegt, und denke das is tmal eine etwas andereListe,die ich heut mal ausprobieren werd (Gegen Druchii und Vampire)

Kommandanten:
    Prinz
    Elfenstolz
    Rüstung des Schutzes
    Schild
    Strahlender Stein von Hoeth
    Zweihandwaffe
    219 Punkte

Helden:
    Edler
    Armeestandartenträger
    Schlachtbanner
    Lanze
    Elfenross
    Ithilmarharrnisch
    196 Punkte

Magier Stf.2
    Rubin der Dämmerung
    Meister der Magie
    155 Punkte

Magier Stf.2
    Weiser
    Silberstab
    170 Punkte

Kerneinheiten:
    19 Speerträger
    Volle Kommandoeinheit
    239 Punkte

19 Speerträger
    Erste unter Gleichen
    Löwenstandarte
    Volle Kommandoeinheit
    264 Punkte

5 Silberhelme
    Champion, Standartenträger
    143 Punkte

Eliteeinheiten:
    9 Drachenprinzen von Caledor
    Champion, Standartenträger
    Banner des Arkanen Schutzes
    312 Punkte

Seltene Einheiten:
    17 Weiße Löwen
    Volle Kommandoeinheit
    Standarte der Balance

302 Punkte

Gesamt: 2000 Punkte

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Bei diesem unverwundbarkeitselfen hm breaker naja ich spiel den nur in in richtigen fun games wo es um nix geht ob der sich als breaker eignet hm mit gutem regiment und unterstützung ischer is nur geil die fresse des gegenspielers zu ssehen

• Jo also hab heut auch gegen einen Vampir mit einem solchen Prinzen gespielt und die Überraschung stand ihm ins Gesicht geschrieben! Kann ich nur empfehlen, hat sich inder Praxis wirklich bewährt.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• man kann ihn in 2erlei hinsicht spielen, wie hast du es gemacht?

mit weltenwanderer? oder mit zorn des bären?

ich bevorzuge zorn des bären...da er dann etwas effektiver wird...

@ liste: recht nett...wie haben sich die weißen löwen gegen druchii und vamps gemacht?

@ Schlachtenbanner: no comment

• Also ich hab ihn mit Zorn des Bären gemacht, deswegen hat er sich auch hervorragend geschlagen, hat insgesamt 5 Fluchiritter und einen Vampirgrafen getötet. Nachzulesen in dem Spielbericht. Die Weißen Löwen waren eine sinnvolle Ergänzug, vor allem gegen die schwere Kavallerie die mir entgegenbrandete. Außerdem haben sie dank ihrer Unnachgiebigkeit die Linie beimersten Ansturm der schweren Kavalleristen gehalten.