Also wir haben hier ein Problem in unserer Spielergemeinde, da unser Waldelfenspieler nicht weiß, wa für Minis er sich zu Anfangs zulegen soll. Ich denk, ihr könnt mich verstehen, dass wir andere Spieler es satt haben, die ganze Zeit gegen Zwerg-Dryaden oder Taucommander-Baummenschen zu rennen. Also unterstzütz uns ein wenig und beratet ihn, was er sich zulegen sollte. Seine Listen bestehen fast immer aus Dryaden, einem Baummenschen, Zaubersängern oder Zauberwebern und Kampftänzern...

Modellkauf, was soll man sich holen?
-
- WHFB
- Anarion
-
-
wenn er schon ne liste hat, dann sollte er sich doch mal die minis für seine liste kaufen, oder net??
kann auch im e-bay oder foren schauen ob da was dabei ist, findet man meist etwas.
-
Hi
genau. Er soll sich die Minis holen die er auch in der Liste spielen will. Will er Dryaden spielen, kauft er sich Dryaden usw. Er soll sich hinsetzen, soll sich überlegen was er spielen will und die Modelle kauft er sich dann.
MFG -
...vor allem nicht im GW, so spart man Geld.
btw spiele ich mit dem Gedanken meine Woodies zu veräußern... die haben auch einen recht hohen ANteil an Dryaden und Kampftänzern, von daher - was will er denn ausgeben?