hi
ich hab mal ne frage bezüglich punktkosten und zwar würd ich gern die punktkosten von
dämonetten,
horrors,
erhabener dämon.
und mich würd noch interessieren was feuerdämonen für regeln haben??? :peace:
mfG Skrotz der Mutant
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi
ich hab mal ne frage bezüglich punktkosten und zwar würd ich gern die punktkosten von
dämonetten,
horrors,
erhabener dämon.
und mich würd noch interessieren was feuerdämonen für regeln haben??? :peace:
mfG Skrotz der Mutant
Wie wäre es, wenn du dir dann das Armeebuch holst?
Punktekosten, Regeln und Profile dürfen nicht öffentlich gepostet werden oder so weitergegeben werden.
Könnte dem Forum ein bisschen ärger einhandeln.
klar könnte ich mir das armeebuch holen aber ich wollte grade was nachrechnen und ich werd dsa ab auch holen nur ich wollte das grad wissen weil das noch etwas dauern kann bis ich das ab holen kann.
gruß Skrotz der Mutant
Tut uns leid, aber das darf hier einfach nicht gepostet werden. Sowas kann zur Schließung eines Boards führen. Musst du leider warten, bis du das Armeebuch in den Händen hälst.
mfG
ok gut
trotzdem danke
mfG Skrotz der Mutant
Moritz, ich kann dir des Ab morgen ausleihen, wenn du willst, ich habs hier rumliegen.
Grüße
Christian
cool danke christian
ich werd darauf zurück kommen wenn wir und wieder sehn
mfg moritz
wenn ich mod wär würd ich sagen: "könnt ihr das ned per PM regeln?"
Komm aus 2 Wochen langweiligem Urlaub mit Eltern wieder und das erste was ich sehe ist natürlich.... SPAM!!!! Was kann es auch anderes sein. Würde man sich die Boardregeln durchlesen und ein weinig Ahnung von Rechten vom GW haben, würde das sich hier alles erledigen.
Kann man jetzt endlich mal diesen Thread löschen und closen bzw. erst schließen und dann löschen.
Danke!!!
gruß TW :bye:, ich weiß das das hier auch ein Spam war das muss jetzt keiner noch schreiben, um weiter zu spammen. Also ich hoffe mal das dieser Thread hoffentlich bald gelöscht wird