dämonische legion :frage????

• hi

ich hab mal ne frage bezüglich punktkosten und zwar würd ich gern die punktkosten von

dämonetten,

horrors,

erhabener dämon.

und mich würd noch interessieren was feuerdämonen für regeln haben??? :peace:

mfG Skrotz der Mutant

Orks+Goblins Statistik: :peace: (bei 1on1 Spielen)

S - U - N
    8 - 1 - 0

Gruß an Illuminati und 19-Goethe-91 und alle die ich kenne.

NICHT KLICKEN!!!

• Wie wäre es, wenn du dir dann das Armeebuch holst?

Punktekosten, Regeln und Profile dürfen nicht öffentlich gepostet werden oder so weitergegeben werden.

Könnte dem Forum ein bisschen ärger einhandeln.

• klar könnte ich mir das armeebuch holen aber ich wollte grade was nachrechnen und ich werd dsa ab auch holen nur ich wollte das grad wissen weil das noch etwas dauern kann bis ich das ab holen kann.

gruß Skrotz der Mutant

Orks+Goblins Statistik: :peace: (bei 1on1 Spielen)

S - U - N
    8 - 1 - 0

Gruß an Illuminati und 19-Goethe-91 und alle die ich kenne.

NICHT KLICKEN!!!

• Moritz, ich kann dir des Ab morgen ausleihen, wenn du willst, ich habs hier rumliegen.
    Grüße
    Christian

Statistiken 1 on 1 Spiel:

Skaven velieren nich!! ^^
    (Zwei Gründe: 1. Wer sich beizeiten dünne macht der lebt noch in der nächsten Schlacht und 2. da wo die herkommen gibts noch viele mehr)

• Komm aus 2 Wochen langweiligem Urlaub mit Eltern wieder und das erste was ich sehe ist natürlich.... SPAM!!!! Was kann es auch anderes sein. Würde man sich die Boardregeln durchlesen und ein weinig Ahnung von Rechten vom GW haben, würde das sich hier alles erledigen.

Kann man jetzt endlich mal diesen Thread löschen und closen bzw. erst schließen und dann löschen.

Danke!!!

gruß TW :bye:, ich weiß das das hier auch ein Spam war das muss jetzt keiner noch schreiben, um weiter zu spammen. Also ich hoffe mal das dieser Thread hoffentlich bald gelöscht wird :D