skaven 2250p liste!!!!

• hallo erstmal hab mir mal ne liste ausgedacht die ich persönlich ganz gut finde und sie auch schon gegen echsen gewonnen habe.aber bis jetzt nur ein spiel damit gemacht.

so also jetz die liste:

Seuchenpriester 136 (general)
    -Seuchenschleuder
    -Kraftbänder
    -Warpsteinammulet (das mit dem 4+ retter)

Warlock 135
    alles außer pistole
    -2* MB

Warlock 135
    alles außer Pistole
    -2* MB

Häuptling 114
    Armeestandarte
    Schwert der Macht
    schw. Rüstung
    Räucherschädel

2*8 Gossenläufer 272
    -Schleudern

2*8 Schattenläufer 144
    -Schleudern

Warpblitzkanone 100

2*6 Jezzails 240

2*25 Klanratten 410
    -Kommando
    -1 Rattlinkanone
    -1 Warpflammenwerfer 75

30 Sklaven 64
    -Musiker

8*Seuchenschleuderer 136

24 Sturmratten 326
    -Kommando
    -Kriegsbanner
    -Rattling

30 Sklaven 64
    Musiker

so das dürften ca 2250p sein auf jeden fall nicht mehr
    So und jetzt würd ich gern wissen was ihr davon haltet und was ihr ändern würdet?

MfG Skrotz der Mutant

Orks+Goblins Statistik: :peace: (bei 1on1 Spielen)

S - U - N
    8 - 1 - 0

Gruß an Illuminati und 19-Goethe-91 und alle die ich kenne.

NICHT KLICKEN!!!

• Tach
    Die Liste is vom Ansatz her scho recht gut, fehlt nur noch weng der Feinschliff...

von den Punkten her bist a bissl über 2250 aba is ja wurscht...

Seuchenpriester:
    Kraftbänder kannst dir fast sparen, gib ihm lieber noch den Talisman mit dass er den Retter bzw. den Widerstandstest wiederholen kann. Gleich meine Frage wo kommt der rein? Schätz mal in die Seuchenschleuderer wobei ich mir da auffällt dass du die nur aufstellen kannst wennst auch ne Seuchenmönchseinheit mit aufstellst, die fehlt da irgendwie... :)
    Dagegen würd ich die Sturmratten lieber in ne Einheit umtauschen, passt dann auch besser ins Gesamtbild!

Die Warlocks passen an sich wobei du vielleicht eine Rolle gegen den Sturmdämon tauschen könntest

Dem Häuptling würd ich die Krone verpassen, Regeneration is besser wie der 5+ Retter (find ich zumindest)

Ansonsten würd ich noch eine Gossenläufereinheit kleiner machen, ohne Schleudern, dafür Gift und zu nem Tunnenlteam machen.

Die Schattenläufer würd auch auf 5 Ratten reduzieren und nur zum nerven bzw. zum abschirmen der Waffenteams gegen Beschuss einsetzen...

Sonst passt die Liste scho...

Skaven sind wie die Zeit. Man kann sie zwar totschlagen aber nicht aufhalten!

Einmal editiert, zuletzt von Griskis ()

• Also so wie du die Liste am Samstag gespielt hast ist sie recht gut, abgesehen von dem mit den Seuchenmönchen (ist mir erst iengefallen, als du schon weg warst, da konnte ichs dir nichtmehr sagen).
    Aber manche Momente in dem Spiel waren auch zu geil, (z.B. Stegadon mit einem Schuss der Warpblitzkanone kaputt).

Statistiken 1 on 1 Spiel:

Skaven velieren nich!! ^^
    (Zwei Gründe: 1. Wer sich beizeiten dünne macht der lebt noch in der nächsten Schlacht und 2. da wo die herkommen gibts noch viele mehr)

• hmmm, die liste kommt mir sehr bekannt vor, hmmmmmm
    aja die habe ich dir schnell gesagt als wir eine rauchen waren du kleiner lügner du :P :P :P :P :P :P

das mit den seuchenmönchen wusste ich leider nicht, und die liste war auch nur speziell gegen echsen ausgelegt und da hat sie richtig gerockt. ( eigenlob ) wenn du die liste verallgemeinern willst, hör les dir die tips vom griskis durch und wir setzten uns ma in den gw zusammen und schreiben sie um.

mfg Illuminati ( Andy )

• ok ande ich komm drauf zurück und du hast schon recht du hast die grundlage gelegt

also thx

aber wir müssen und ja nicht streiten

mfg Skrotz der Mutaynt (besonders an ande)

Orks+Goblins Statistik: :peace: (bei 1on1 Spielen)

S - U - N
    8 - 1 - 0

Gruß an Illuminati und 19-Goethe-91 und alle die ich kenne.

NICHT KLICKEN!!!