Hochelfen zu stark???!

  • was soll denn an den neuen HE übermächtig werden? es gibt immernoch den guten alten mörser der den HE infantrieblock mit einem schuss auf die hälfte dezimiert, es gibt immernoch schwere kavallerie bei denen speerträger auch wenn sie zuerst zuschlagen versagen werden, es gibt 6 punkte bogenschützen die kleinholz aus der teuren infantrie der HE machen können....und ganz ehrlich, hast du bis jetzt gegen HE verloren weil sie dich mit infantrie platt gemacht haben??
    wann auch immer ich mit meinen HE gewonnen hab dann weil ich bei 2k punkte 4 speerschleudern, 3 offensive magier und einen speerschleuder prinzen, oder das gegenstück, die kavallerie liste aufgestellt habe. ich finde es sehr gut dass GW jetzt auch infantrie der HE spielbar machen!! aber infantrie bleibt infantrie, wahrscheinlich stehen immernoch für jeden HE elitekrieger zu fuss 2-3 feindliche modelle auf dem feld, wenn der gegner nicht grade chaos spielt.


    also, wartet doch bitte mit der großen diskussion bis die HE wirklich drausen sind und ihr euch ein klares bild über die sachen machen könnt.
    wenn ihr dann trotzdem immer gegen HE verliert dann sind nicht die HE dran schuld sondern wie immer bei allen großartigen generälen der weltgeschichte: die würfel =)


    mfg

  • Sorry, sorry und nochmals sorry! ;(


    Wollte ja nicht so viel böse stimmen auf mich ziehen :(
    wollte nur mein gewissen beruhigen


    Ein paar haben es geschaft!
    Illuminati: hast recht, spiel gerne blöcke (kann ich dann machen)


    Vampire: jeder der mir sagt "Vampire so overpowert..." und so dem will ich sagen um dahin zu kommen brauch es auch seine Zeit weil ein zuckerschlecken ist das auch nicht!!!


    Sorry nochmal und Chiao :bye: :peace:

    Yoda:"Die andere seite dunkel sie ist!!!"
    Manfred:"Sei ruhig und iss dein Toast"


    :mauer: