Was lange wärt, wärt gut

• die haben mir zu große glubschaugen

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• GLUBSCH 8o aber 360°-Blick *g*

Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.

• es ging ja nur ums aussehen. und da find ich sie scheisse. was die können ist wieder ne ganz andere sache.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ich finde aber das sie wirklich etwas merkwürdiges an sich haben... zumindest so, wie sie jetzt aussehen.
    Aber das ist doch gerade das was ein chamäleon ausmacht: Glubschaugen, lange Zunge,...

• Die Chamälions gefallen mir auch nicht so gut, aber den Rest finde ich hammer-geil! Vielleicht würde ich nur die alten Kroxigare nehmen... Ich glaube die Echsen sind mal eine Armee, bei der man die alten und die neuen Modelle mal ohne Probleme zusammen einsetzen kann (nicht so wie bei den Dunkelelfen ;( )

• Ich habe bald Echsen aus 3 Generationen *g*
    Aber das sieht trotzdem nicht schlecht aus, wenn man sie zusammen aufstellt (zumindest die, die ich schon habe :] )

• also die kroxigore und die chamöleons gefallen mir auch nicht. aber dafür wird der dino auf dem der saurus hockt glaub ich mega gut in ner echsen armee aussehn...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ICH WILL DIE DINGER ENDLICH IN DEN LÄDEN SEHEN!!! :mauer:

• Jupp! Aber er hatte ja nur die verpackung da... (Wahrscheinlich für Werbezwecke)

• ich meine auch im aktuellen WD 2 verschiedene slaans erblickt zu haben. könnte es sein das es sich hierbei um ein bes. charaktermodell handelt? auf den bin ich dann mal gespannt...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Ich glaube, dass es sich dabei um einen Slann-Magierpriester und einen Slann-Magierpriester-lord handelt...