Hochelfen Fanart

• Naja vielleicht gibt es ja unter euch einige, die sich mit dem Thema schonmal beschäftigt haben. Ich für meinen Teil habe das heute spontan gemacht und das ist dabei rausgekommen:

Ist mit Photoshop gemacht. Wenn jetzt wer nicht weiss, was das sein soll, hier die Erklärung:

Titel: Ulthuan Winter

Ein Landstrich in Ulthuan
    Die verschiedenen Teile des Bildes sind eigentlich leicht zu erkennen:
    Das Weiße ist der Schnee, die schwarzen Flecken sind die Bäume und Klippen.
    Oben links und rechts sind noch 2 Seen und in dem oben links schwimmt noch etwas, könnt ja selber eure Fantasie spielen lassen und euch ausmalen, was das sein könnte.

Ihr könnt gerne selbst hier eure Bilder rein posten, falls ihr welche habt.

mfG

• sry, aber ich erkenne auf dem bild gar nichts ausser einen haufen pixel auf weissem hintergrund. :(

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Ja ich kann mir schon vorstellen, dass das irgendeine weiße Schneelandscahft sein soll, nur könnte es die im Weltrandgebirge genauso geben und besonders elfisch sieht das auch ned aus, sry aber nur meine Meinung.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Naja man könnte sich mit Photo Shop die Konzeptzeichnungen von Der Herrder Ringe zu nutze machen, also ich meine von den Filmen, vll. wär das eine Idee.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Offizieller Beitrag

würde es nicht sinnvoller sein den Thread ins Off-Topic oder zumindest ins allgemeine zu schieben und ihn zu einem allgem. Famntasy-Fanart Thread umzubenenennen?

und ach ja... das ist doch fantasyfanart. natürlich erkennt ihr nix wenn ihr nicht die nötige Fantasie mit wirken lässt wenn ihr das Bild betrachtet :D

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Jo da hast du ntürlich REcht Eule, jedoch sucht Naharez jetz eh ewas elfigere Motive. Wir sind mal gespannt :rolleyes:.