Symbiontenkult

  • ich hab mir gedanken zu nem symbiontenkult gemacht und den auch schon einmal gegen khorne erfolgreich gestestet. nun ist aber khorne doch eher ein leichter gegner für tyras.
    denkt ihr ob ein symbiontenkult auch gegen andere völker erfolgreich spielbar ist??? ich mein da sinds ja doch einige symbionten, die der gegner wegballern müsste und sobald die in den nahkampf kommen, wirds übel. oder wird sie doch weggeschossen??
    möchte gerne mal eure meinungen dazu hören.

    Wo bin ich ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Hallo ()

  • Lässt sich ein Symbiontenkult überhaupt erstellen? Soweit ich weiss, gibt es in keinem Codex Magi oder Hybriden, die den Kult meiner Meinung erst richtig interessant machen.

    Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

  • ich mein halt, als HQ symbiarch, dann jede menge symbionten und vllt noch liktoren oder venatoren etc


    PS: ich glaub es gab mal modelle für hybriden und magi

    Wo bin ich ?(

    4 Mal editiert, zuletzt von Hallo ()

  • Sie kann wohl nicht mit typischen Power-listen mithalten (im fall von Tyras wäres ja die Big-Bugs bzw. Gozilla Variante), aber ansonsten ist sie nicher nicht schlecht. Und wenn man sie gut spielt und nicht gegen zu harte Listen spielt sollte man auch einige Trupps in den Nahkampf bekommen. Und wie du schon sagtest tut das dann richtig weh.