Hallo zusammen ich arbeite gerade an der Ausarbeitung eines eigenen Codex, der den Blutpakt symbolisieren soll. Vllt. kenne einige von euch ihn aus den Tanith Ghost Romanen. Auf jeden Fall soll es mehr als nur ein Kult sein, sondern eine effizient arbeitende Streitmacht, ähnlich wie die imperiale Armee, bis auf die Tatsache, das sie chaotisch sein sollen und den Nahkampf liebt. Deswegen frage ich euch nach Ideen (Umbau als auch Regelideen) um dies zu verwirklichen. Ich weis auf euch und eure Phantasie kann ich mich verlassen, danke schonmal im vorraus.
MfG Black Demon :bye:
Chaosgegenstück zur Imp. Armee, mehr als nur ein Kult!->Ideensammelthreat
-
- WH40k
- Black Demon
- Geschlossen
-
-
Ähm diese Armee nennt sich die Verlorenen & Verdammten. Sie haben en paar einheiten aus der imperialen Armee (Verräter-trupps sind gegenstücke zu dne normalen Imperialen und die können Basilisken, kampfpanzer, sentinels höllenhunde und Kavalarie einsetzen), Chaostruppen (Geißel, Chaosbruten, Dämonen, Leutenants und 1-3 Champions als HQ-auswahl haben sie fest in der liste und andere sachen können alliiert werden) und dazu noch Mutanten.
Außerdem haben sie in einem WD noch Soldaten des Blutpackts dazu bekommen (sind halt etwas bessere Verräter).Die Regeln stehen im "Sturm des Chaos"-Codex, oder man kann sie sich mittlerweile auf der amerikanischen GW-seite runterladen (nur ohne die Blutpakt jungs).
http://us.games-workshop.com/g…stdamned_list/default.htm -
Du kannst auch selber einen "Codex" erstellen.Dazu sollte die Leute die mir dir spielen,aber auch damit einverstanden sein.Man muss das nicht unbedingt soooo ernst sehen.Probier einfach ein wenig aus.Ich würde einige Imp. typische regeln wegfallen lassen,wenn es sie gibt (bin mir nicht sicher), die ncihtz zum Chaos passen.Und vileicht dafür den Moralwert um 1 pkt. anheben.So ähnlich wie ebi den Space Marines. "denn sie kennen keine Furcht" gibt es beim chaos ja nciht.Dafür haben sie MW 9 und können in einem Trupp biszu 20 Mann haben.
-
Nur, dass man damit dann nicht auf Turnieren spielen kann.
Und wie gesagt, gibt es zu dem was er sucht schon regeln (wobei man sih mit dem neuen Chaos Codex überlegen muss was man davon noch spielen kann).
-
Ja klar gibt es dafür Regeln.Aber man kann ja selber z.B. unter freunden selber Regeln dazu entwerfen bzw. verwerfen.Ich glaub er hat beim ersten mal shcon verstanden,dass es dazu schon regeln gibt
-
Lost and Damned Richtung ?
Imperiale-ähnlich ... chaotisch... Nahkampfstark ... schauen verdammt gut aus und sind unbewzingbar ?
ELDAR ist die Antwort -
-
Wären also die Regeln für Lost and Damned nicht angebracht ? :kaffee:Denk mal genau drüber nach
PS: Du hast PM
-
Regeln für einen warscheinlich vom Chaos berührten SPACE MARINE Orden für eine Gruppe von Kultisten verwenden(gut treiniert, aber noch lange keien marines)?