ich hab mir überlkegt mal skalpjäger zu spielen hab auf die regeln geschaut: SCHOCK 6 modelle fast 300P. Die sind schon extrem gut, aber für soviele Ps. Hat jemand die schon gespielt und weiß ob dies bringen(könnt mir halt vorstellen das die vor allem gegen kleine einheiten gut sind die die auch häuten können, weil 100p und noch ein paar tote würds schon bringen)
skalpjäger
-
- WHFB
- mul
-
-
sie sind mit eine der besten söldner einheiten. dadurch das sie kundschafter mit B5 sind kommen sie schnell an leichte kavallerie und kriegsmaschinen und haben ihre punkte in aller schnelle wieder raus.
-
Ich habe die Modelle und finde sie a sehr sehr schön, mit den gehäuteten Fetzen als Umhang etc. und b wie Bel Vara schon gesagt hat sind Menglis sehr sehr gute Söldner. Kam bis jetzt erst ein mal sie einzusetzen und mit der Häutungsregel bekommen die schnell die Punkte wieder raus. Ich setzte sie größtens Teil als Schatten in (also die Modelle) aber auch die Originalen Skalpis haben schon mal nen Platz bei mir gefunden, allein bei der BF muss man die bei Dunkelelfen wenn es die Punkte zulassen rein tun ;).
Mit freundlichen Grüßen
mScopion
-
und wie viele sollte mab von denen so ca einsetzen?
-
ich hab aufnem turnier gegen 9 und mengil gespielt haben gut reingehauen der buschuss von denen ist übel!
gruß TW :bye:
-
Die Grösse kommt auf die Armee an. ich nehm ca. 6-10 (grösse)