• Offizieller Beitrag

Ich glaube ich bin da so der Aussenseiter... :rolleyes:
    Genaugenommen mag ich am besten eine Einzige "Band". Mit denen bin ich "aufgewachsen". (ich hab ne CD, seit ich 4-5 Jahre alt war...)

Die Prinzen... :rolleyes: Die Meisten werden jetzt von ihrem Schreibtischstuhl fallen, aber ich finde die Musik gut. Manchmal zumindest. Sichser gibt es auch einige Lieder welche ich niemals mögen werde. Titel, wie Deutschland, Monarchie in Germany, Ganz Oben, Tiere sind Zum Essen da (das ist auch mal punk oder so, jedenfalls kein Pop!), Bombe, "Bella Ragazza :D, ... .
    Diese Gruppe gefällt mir halt besser als andere... :O
    Buht mich da ruhig aus... ;)

EDIT: Auserdem bin ich kein sooo großer Musikfan... :P

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• Ich höre Rammstein, Metallica und tote Hosen

Rammstein am meisten America

Bei Metallica Blackest Album oder St. Anger

Toten Hosen: Zurück zum Glück

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• @H.K.:das mit dem san francisco-remix trifft aba auf jeden remix zu(schon mal diesen Ronan keating- farther and son kram gehört??? zum k***)

• Ja, habe ich schon gehört. Soooo schlimm ist die Coverversion jetzt aber auch nicht. Es sei denn, du meinst nicht die, die Ronan Keating mit Cat Stevens zusammen singt.

Es gibt aber auch ein paar Lieder, wo ich ne Coverversion / nen Remix besser finde als das Orignal. Zum Beispiel "Hello" von den Bates, "Hang on Sloopy" von den Toten Hosen oder den "Sympathy for the devil" - Remix von den Neptunes. Aber zum Großteil sind die schon sch****. Da hast du Recht.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !