Hochelfen vs Waldelfen

• Ich persönlich hasse das Schlachtenbanner...es ist zu stark und macht kein Spass damit zu spielen. der Edle auf Riesenadler mit Jagdbogen ist ein sehr guter Held mit dem man viel machen kann. Ich würde ihn bevorzugen. Aber man muss auch etwas mit ihm üben...

aber gegen Waldelfen sollte er schnell seine Punkte reinholen, primär sollte er Wandler töten, dann leichte kavallerie oder wilde jäger und so weiter

• Ich stimme Bel_Vara zu. Ausserdem wird dein Gegner solange er in der Lage ist einen Nahkampf immer ausweichen wollen. Er wird dich immer beschiessen und ausdünnen und sich erst stellen wenn er keine andere Wahl hat oder er es für sich als vorteilhaft sieht.

Übe einfach mal mit den Edlen und nimm ruhig lieber mehr Regimenter und auch grosse Regimenter mit damit du eventuelle Ausfälle kompensieren kannst. Solange Du nicht gleich oder kleiner in der Anzahl der Regimenter deines Gegners bis kann er dich nur mit einen Höllenfahrtskommando angreifen. Probiere es einfach mal aus und lerne dabei.

• für die fälle würde ich meine Magier mit der Lehre des Leben ausrüsten und den zauber Der heulende Sturm zauber, dadurch muss er in den Nahkampf,
    da er durch den fernkampf keine Wirkung hat :D

und kann man kundschafter irgendwann im Spiel beim Gegner ausstellen??

:P:rolleyes::P

Einmal editiert, zuletzt von Andre1992 ()

• Nei kann man leider nicht. Ansonsten überleg mal einen Schattenzauberer mit Grube der Schatten gegen seinen Baummenschen.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Vielleicht kannst du ja auch sowas wie ne kurze Zusammenfassung bringen, was fürne Einheiten sich gelohnt haben und welche nicht... Ich finde so etwas wirklich interesant und hilfreich für einen Anfänger.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Ja eben das meine ich ja, da du dadurch gezielt Schäwchen in deiner eigenen Armee abstellen und somit deine Listen und deine Spielweise schrittweise verbessern kannst, da du auch etwas in der Hand sozusagen hast, was dir hilft^^.