2000 Pkt gegen Hochelfen

  • haben sie aber und jetzt sind sie teil des chaos harharharharharharharhar

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • nur in den filmen und sin ja bekanntlich pure fiktion :D






    !!! 100 !!!

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Surion


    Ich gratuliere dir zu deinem Sieg. Die Liste scheint sich ja bewärt zu haben. Ich frage mich bloss wie das Spiel gelaufen wäre, wenn ihr mit Magie gespielt hättet.
    Schade dass du die Streitwagen nicht richtig einsetzen konntest.


    @Gut und Böse


    Leider gewinnt bei GW das Gute auch meistens. Ihr müsst bloss die DE und die HE vergleichen. Wer hat wohl das bessere AB?
    Und wer konnte einen blinden Helden behalten, der jetzt noch besser ist als Jemals zu vor, während die anderen den Lieblingsgeneral ihres Herrschers verloren?

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

  • Hast völlig recht, Bulkor!


    Man kommt eigentlich durch simples denken dahinter, dass man gegen das Chaos nicht gewinnen kann.


    Da das Chaos bekanntlich ewig ist, kann man es doch nicht kaputtschlagen, oder?

    Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

  • die hochelfen sind vieleicht nicht ewig aber ihr reich währt auch über viele jahrtausende und wenn sie diese welt verlassen werden die menschen diesen platz einnehmen

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Shadow: hast leider recht. aber lass uns wenigstens noch hoffen. ich weiß dass auch archaon dieses jahr fallen wird. aber letztendlich kann es keinen sieg von gut oder böse geben. schließlich gibt es kein licht ohne dunkelheit...


    Eltharion: menschen. dass ich nicht lache. solch ein schwächliches volk. und gibt es nicht auch menschen die dem chaos huldigen???

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • ja und es gibt ja auch elfen die dem chaos huldigen und sie haben es ja schon einmal besiegt


    aber zu der aussage das keiner gewinnen kann weil es nur beides zusammen geben kann stimmt

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • wo wir grad bei elfen und chaos sind:


    stimmt es das es verbindungen zwischen khorne und khaine gibt??? ähnlichkeiten bestehen schon finde ich

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • manche sagen das es der gleiche gott ist was ja sein kann andere sagen das khaine eine "kleine Göttin" des chaos oder ein champion des chaos ist der es geschafft hat zu seinem gott zu gelangen

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • hätte ja sein können das gw da mal was rausgelassen hat. aber die wollen solche mutmaßungen wohl lieber uns überlassen...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • genau diese vermutung steht meines wissens im chaos ab aber ob die jetzt stimmt haben die uns überlassen

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Khaine und Khorne sind definitif nicht die selben.


    Wer schon länger WH spielt, sollte das eigentlich wissen.
    Khaine ist der Gott des Mordes. Khorne einer des Krieges und der Schlachten.
    Ausserdem ist Khaine der Gott der Dunkel und Hochelfen. Die einzige Möglichkeit für ihn an die Seelen der Elfen heranzukommen war, indem sich die Elfen gegenseitig umbrachten und ihr Leben so beendeten, bevor es eigentlich an der Zeit war.


    Im Chaosarmeebuch gibt es zwar gewisse Andeutungen, jedoch wiederspricht GW sich mit diesen Selbst. (Genau wie mit den Norscabarbaren)
    Vielleicht machen sie das nur um die Leute zu verwirren.


    Wir sollten jedoch zum Thema zurückkehren. Wenn ihr über Khaine oder so diskutieren wollt, könnt ihr dazu ein neues Thema aufmachen.

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth