Settra

  • Ja Leute wollte mal was fragen.


    Und zwar hat Setrra ja ne besondere Form von " Mein Wille geschehe", die wie im Buch steht alle Einheiten von Streitwägen, schwere Kavallerie und Grabwächter in der Armee beeinflusst.


    Heißt das nun das wirklich ALLE in der Armee beeinflusst werden oder nur die Einheiten die in Reichweite der Anrufungen sind???

    Einmal editiert, zuletzt von Khazrak ()

  • Alle einheiten werden betroffen. Es ist aber trotzdem nicht so ratsam ihn einzusetzen, da man keine priester einsetzen darf und somit keine bannrollen bzw zusätzliche würfel benutzen kann.

  • Ja so glaube ich ist es auch ist nur die Frage gilt das alles als ein Spruch (muss der Gegern 1W6 bannen oder als mehrere xW6)


    Schreib nur bitte Settra im Titel richtig (Editier das)

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf

  • Zitat

    original von warhammer.de:
    S.67 Settra darf Mein Wille Geschehe! einmal pro Magiephase auf einen einzelnen der aufgelisteten Einheitentypen anwenden, unabhängig von der Anzahl der entsprechenden Einheiten.


    Gibts, wie alle Erratas unter www.warhammer.de . Auf der Startseite unter der Überschrift "ERRATAS, REFERENZEN UND MEHR ... " gehst du auf "F&As & Erratas" dann unten auf "Warhammer" und schließlich links auf "Gruftkönige von Khemri".


    Das dürfte man ja jetzt nicht mehr verfehlen^^


    Gruß,
    Sebulon

  • Da steht ja " Settra darf Mein Wille Geschehe! einmal pro Magiephase auf einen einzelnen der aufgelisteten Einheitentypen anwenden, unabhängig von der Anzahl der entsprechenden Einheiten."


    Heißt das , das der Spruch also auf alle Einheiten dieses Einheitentyps ( z.b. Streitwägen) gesprochen wird???

  • Ja, steht doch so da :D


    Auf einen einzelnen Typ der im Armeebuch aufgezählten und davon werden dann alle Einheiten des Typs auf dem Schlachtfeld getroffen. Alle Streitwagen oder alle Grabwachen oder alle Helmuts kA.


    Gruß,
    Sebulon