Beiträge von Khazrak

    Was haltet ihr eigentlich von der Waldelfenarmee( meine erste^^).


    Charaktermodelle:


    Hochgeborener: 295 P.
    Sippe der Wilden Jagd
    Zwielichtspeer
    Helm der Jagd
    Riesenhirsch


    Adliger: 120 P.
    Sippe der Kundschafter
    Pfeilhagel des Verderbens


    Adliger: 140 P.
    Sippe der Kampftänzer
    Klingen des Loec


    Kerneinheiten:


    12 Bogenschützen: 144 P.
    12 Bogenschützen: 144 P.
    8 Kundschafter: 136 P.
    12 Dryaden: 144 P.
    12 Dryaden: 144 P.


    Eliteeinheiten:


    6 Wilde Jäger:224 P.
    Musiker, Standartenträger, Herbstlaubbanner
    12 Kampftänzer: 216 P.


    seltene Einheiten


    6 Waldläufer: 144 P.
    6 Waldläufer: 144 P.


    = 1995 P.

    Ja hab schon wieder mal ne Frage.


    Alsooooo...


    Im Armeebuch steht ja nichts davon, das ich zb. Grimgork und Azagh oder Gorbad und Skarsnik in der selben Armee haben darf.


    Ich weiß , das das vom Fluff her net passt aber ich würde gern 2 bes. Charaktere drinn haben.


    Vieleicht wisst ihr ja ob man das darf oder net.

    Da steht ja " Settra darf Mein Wille Geschehe! einmal pro Magiephase auf einen einzelnen der aufgelisteten Einheitentypen anwenden, unabhängig von der Anzahl der entsprechenden Einheiten."


    Heißt das , das der Spruch also auf alle Einheiten dieses Einheitentyps ( z.b. Streitwägen) gesprochen wird???

    Ja Leute wollte mal was fragen.


    Und zwar hat Setrra ja ne besondere Form von " Mein Wille geschehe", die wie im Buch steht alle Einheiten von Streitwägen, schwere Kavallerie und Grabwächter in der Armee beeinflusst.


    Heißt das nun das wirklich ALLE in der Armee beeinflusst werden oder nur die Einheiten die in Reichweite der Anrufungen sind???

    Nach den Regeln des neuen Armeebuches bekommt ein Modell mit dem Ghal Maraz keine 2 zusätzlichen Attacken mehr( so wie es im Sturm des Chaos steht).
    Wie isn das nu?

    Kann mir mal jemand sagen warum ein Morgor im Tiermenschenarmeebuch 20 Punkte kostet und auf der GW Seite bei Kernarmeen nur 10 Punkte?


    Is das nur ein Druckfehler auf der Seite oder gibt es irgendwelche Errata wo das so drinnen steht?

    Wollte euch nur mal fragen was ihr vom Model Khazrak der Einäugige so haltet.
    Ich persönlich finde das der noch zu sehr nach 5. Edition aussieht.
    Hätte man verbessern können.

    Wolte nur mal fragen was ihr von Khazrak haltet.


    Er hat eigentlich n nich schlechtes Profil und die Sonderregel das alle Einheiten mit der Regel Hinterhalt im Hinterhalt aufgestellt werden können is ziemlich geil.


    Die peitsche is auch net schlecht und für das was er kostet is er doch net schlecht( 292 P.).


    Und nen 2+ RW hat er auch.

    Mal ne Frage:
    wieviel Minotauren würdet ihr in eine Einheit stellen?
    Ich dachte da an einen Block aus 6 Minos mit leichte Rüstung und Mal des Nurgle und Zweihandwaffe.
    Oder 4 Minos mit Mal des Khorne mit zusätzlicher Handwaffe( 20 Atacken^^)?
    Jeweils natürlich mit Blutstier und Standartenträger.