Grimgork da Boss vs. Gorbad da Cheff

  • Grimgork da Boss vs. Gorbad da Cheff 2

    1. Gorbad (1) 50%
    2. Grimgork (1) 50%

    Ja Leute wollte mir jetze mal ne Orkarmee zulegen und kann mich echt net zwischen den beiden Obertypen entscheiden.


    Sagt doch mal wir ihr die beiden so findet.

  • Weiss nimmer genau was Gorbad so kann,aber ich weiss,dass Grimgork mit seiner Leibgarde SEHR :zensiert: ist..
    Außer man hat zwei Orgelkanonen :D

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • hi
    also ganz klar grimgork der is so was von imba dass es scho fast garnimmer geht, für die punkte is der :] :] :] :]
    kenn zwar auch net die genauen regeln von gorbad aber der is in ner annern liga^^

    Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.


    3k Imps
    2k DE

  • hab beide schon gespielt und mein fazit daraus:


    Grimgork: klopperheld schlecht hin für die punkte nur meiner meinung nach viel zu unmobil. entweder alleine oder in schwarzorks. das letzte kann man gut ignorieren oder sehr leicht zerschießen. für die allgemeinheit hat er keine guten regeln und deshalb nur von der geschichte mein liebling.


    Gorbad: absolut geile sonderregel. 18 zoll nen 10er moralwert bei orks... wenn wirklich dann noch was rennt wars einfach nur pech. des ganze hat zwar auch nen hacken, aber gut gesichert ist der auch nich so schlimm. kämpferisch hinkt er zwar grimgork hinterher, dafür ist er mobiler und durch seine sonderregel eindeutig für die allgemeinheit tauglicher.


    mfg Illuminati


    ps: hab für gorbad gestimmt.

  • klar, grimgork in den nahkampf zu bringen kann sich gegen beschusslastige armeen als schier unmöglich erweisen, aber wenn er denn mal da is - weia ^^ der skavengeneral hatte nen ganz doofen blick drauf als er mich angegriffen hat und ich ihn zerstückelte ... grimgork attet schliesslich immer zuerst.


    gorbad is schwieriger ... sinnvoll, ihn in ne einheit schweine zu setzen, aber die überrennen fast immer und dann isser auch mit 18 zoll zu weit weg.

    jaboss, ... isklarboss ... machmaboss.... - ihr habtz gehört, jungz, vor un druff! - ... klassetaktikboss ...