Orion

  • Kann ich mir kaum vorstellen unter Anbetracht der Tatsache das er für en besonderes Modelll quasi keinen Rettungs und Rüstungswurf hat bzw. nurn sehr geringen. (wenn ich so andere chars sehe die 1+ rüstung und 3+ rettung haben bei imps oder khemri z.B)


    Unter Hinzunahme der Tatsache, dass er auch noch Lebenspunkte verliert wenn ers Kampfergebnis verliert und weil ich hier nicht viele Leute gesehen habe die ihn benutzen denke ich das er Crap ist.


    Das einzige Gute ist wohl das er eine Wilde Jäger Armee ermöglicht wobei ich da auch noch keine gesehen habe...


    Ich denke daher das die 600 Punkte besser in nem Drachen mit Kommandant angelegt sind und in der Drycha die nur die Hälfte kostet und ebenfalls viele nützliche(re) Features bietet :augenzu:

    Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

    2 Mal editiert, zuletzt von Alpha ()

  • Orion in nem Trupp Wilder Jäger > alles :)


    Nee mal ehrlich .. der kann einiges wenn man ihn gut einsetzt .. man misst dir stärke eines charas nicht an seinem ReW ;)

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Und was ist mit seiner unnachgiebigkeit, geht die eigentlich flöten wenn man ihn z.b. in eine Einheit Wilde Jäger steckt?

  • Hab ihn schon eingesetzt fands eig recht lustig ...
    darf er eig überrennen, denk schon oder?
    naja mit dem bogen gehts ab im nahkampf auch eig nix zu mekern...
    9 bewegung un wilde jäger was will man mehr?


    (ok waldläufer =(...)
    darf man ja leider mit orion nich einsetzen...

    "Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr eien zweiten."