2250p Standartliste

  • so, hab schon länger keine liste mehr reingestellt und möchte euch diese nicht vorenthalten.


    2250p


    Helden: 726p


    Wildorkwaaaghboss: 425p
    Lindwurm 200p
    Schützendes Schmuckstück 25p
    schagas Schreiendes Schwert 50p
    SchnappSchild 25p



    Nachtgoblinschamane: 100p
    2xMBR


    Nachtgoblinschamane: 100p
    2xMBR


    Goblingargboss: 101p
    einwegwunda 15p
    verz schild 15p
    mutmacha 15p
    halsband von zorga 5p
    speer + leichte rüstung 4p
    riesenwolf 12p



    Kern: 588p


    1x5 Spinnen: musiker, bögen 76
    3x5 Spinnen: musiker 213p
    3x5 Wölfe: speere, schilde 228p
    1x5 wölfe: speere, schild, champ+ standarte 89p


    Elite: 526p


    4x Schleudern: treiba 160p
    6x Wildorkwildschweinreitermoschas: kom, noggs blutrauschbanner,moschas 261p
    7x hoppaz: 105p


    Selten: 410p
    2x Riese: 410p


    wer häts gedacht, mass reiter. spiele diese liste imho fast nur mit kleinen abweichungen. ob sie gut oder schlecht ist sag ich ma nicht, ma sehen was ihr dazu meint.


    mfg Illuminati

  • Erklär doch mal wie du damit spielst? wozu die Wölfe mit Standarte?


    Wildschweinreiter und Hoppaz natürlich 2 sehrschlagkräftie Einheiten., allerdings solltn sie nagegrffen werden wohl doch nicht ;) Ich geh davon aus das die ganze leichte kav den gegner lockt und lenkt, damit die einheiten zum angriff kommen.


    Die Schleudern snipern halt große Viecher und Ritter weg.


    Hat sich der Riese im doppelpack bewährt?


    Hat das Schnappschild jemals was gebracht....

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!


  • abgesehen zu dem was du oben schon beschrieben hast ist die spielweise sehr den gegner angepasst gegen die ich sehr oft spiele. k doof, ich spiel gegen fast alles sehr oft. sie ist halt allgemein. beschuss gebe ich halt nur diese eine runde und es hat noch niemand geschafft den wall von reitern abzuknallen^^. außer gegen echsen sind auch immer beide riesen angekommen.
    gegen infaterie is es am leichtesten, da kann man alles perfekt in posi bringen und dann kombiniert mit allem angreifen. gegen andere kava, bzw viel plänkler zeug ( waldis,echsen,brets und chaos ) wirds schwerer. dagegen muss ich halt einfach besser stellen und angreifen bevor sie es tun.
    die aufstellungungszone ist halt unterschiedlich, gegen so ziemlich jeden anders, kann ich also nicht viel sagen.
    hassgegner sind ganz klar zwerge, brets und waldis, aber dagegen spiel ich auch am liebsten weils so schwer ist =).


    zum schild: ist halt glückssache^^. ich hab einmal nen waldi chef damit zerlegt als er spinnlinge hatte und ich ihm einfach nix machen konnte.


    in die wölfe mit standarte kommt der goblingargboss. kleinere einheiten macht der mit dem zusätzlichen bonus kaputt. früher hat er einfach einheiten angecharged und den helden dadrin gekillt. geht nur meistens net mehr weil die ganzen gegner champs haben und einfach mit dem fordern, deshalb auch der champ in der eigenen einheit.


    schleudern und doppelriese haben sich sehr als angstfaktor für den gegner bewährt, sie stellen dann anders auf und machen fehler^^.


    so hoffe ich konnte ein bischen licht rein bringen, denn die armee macht sehr spass zu spielen und ist mal was ganz anderes in dieser nachtgoblin zeit.


    mfg Illuminati