Wir sind Freaks...

  • von wegen Puppen, das sind Actionfiguren ;)
    also echt :rolleyes:

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Also ich glaube Games Workshop wird sich ehr ausregen dass der Produktname nicht genannt wurde(glaube ich zumindest). Nicht dass die die Spieler als Freaks bezeichnen, wir bezahlen und die verdienen was wollen die mehr -..-. Nagut wäre schön wenn der Kack abgesetzt würde und/oder keine 2te Staffel kommen würde.


    Mit freundlichen Grüßen


    mScopion

    Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!


    Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von mScopion ()

  • Bisher is nahezu jede Pro-Sieben Serie abgesetzt worden und es is keine 2. Staffel gekommen :]

    Helft einem armen Echsenmenschenspieler indem ihr hier klickt. :blumen:

  • Ich galube da liegt eine Namens verwechslung vor......
    das sind KEINE FREAKS, sondern nur besch**** NERDS der Klasse A !!!


    Also wenn das freaks sind dann ist Chuck Norris kasperl...... :mauer: :mauer:


    Glaube pro7 hat bis jetzt noch nie nen Freak gesehen, ganz geschweige denn angesprochen, und die gesamte serie (wie mMn jede andere Serie die "neu" ist) ist absoluter gefakter schwachsinn.

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • "gefaket" ist sie nicht, nur ist das was die als "Freak" betiteln, eben kein Freak, sondern ein Rohrkrepierer...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • wie ihr schaut noch Fernseh?
    nee ma ernsthaft.. wen interessierts? die Sendung ist fürn Arsch und wir sind eben die "Außenseiter".. hatte ich nie en Problem mit, ich hab meine Freunde und hab genug Selbstbewusstsein um meinen Weg zu gehen!


    Never Surrender
    so far
    Korotir

    Einmal editiert, zuletzt von Korotir ()

  • Kann da eigentlich nur zustimmen. Solche Sendungen sind eh recht hirnfrei und alle die Warhammer spielen wissen das es quatsch ist. Die andern haben eh keine Ahnung vollglich kann einem ihr Gerede auch egal sein.
    Und des man als Warhammerspieler eher zu einer kleineren Gruppe gehört is doch auch bekannt.

  • Ich sage nur das was ich in Philo gelernt habe.


    ES GIBT DIE DIE DAS ICH AUS LEBEN UND TUN WAS ANDERE NICHT TUN.


    ES GIBT DIE DIE DAS ICH NICHT KENNEN UND ANDEREN IN DEN :zensiert: KRIEGEN UM SO ZU SEIN WIE DIESE PERSON. ALSO FREMDBESTIMMT.


    ES GIBT DIE DIE DAS LEBEN NICHT ERNST NEHMEN UND NICHTS RAU MACHEN.


    Ich gehöre weder zu den 2ten noch zu den 3ten ich denn ich habe den Mut etwas auszusprechen auch wenn das Nachteile hat und. Die so genannten"freaks" bei Pro7 wollen einfach nur da sein und denken DIE MACHEN MEIN LEBEN BESSER. Die stellen einen nen Spiegel vor die Nase und man sieht nicht sich sondern so einen :zensiert: Boygroup boon der nichts im leben gebacken bekommt.


    Mit freundlichen Grüßen


    mScopion

    Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!


    Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

  • Also mir ist das ehrlich gesagt sch***egal! Alle die so einen Bullshit anschauen sind mMn die gestörten oder"Freaks"! Aber ansonsten geht mir des sonst wo vorbei, denn ich finde WH ist ein sehr anspruchsvolles Hobby, weil es 1. sehr komplizierte Regeln hat und 2. da anmalen und zusammenbauen der Minis nicht grade was für Blöde is. Also würd ich mich an eurer Stelle nich so aufführen, wenn GW was dagegen macht dann is gut ansonsten schauts einfach nicht an!


    :)...und lasst euch niemals wegen diesem schönen Hobby verarschen... :)

  • hallo überlegt doch mal
    nur weil einige von uns andere musik hörn
    und n bissle andere hobbies haben werden
    mir jetzt schon in den dreck gezogen :mauer:
    also ich finde der games workshop solle da
    mal einschreiten X( traurig sowas

    Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

  • die sendung ist unter meinem und ich denke auch eurem niveau, genauso wie alle die sich sowas anguggen (außer im besoffenen zustand) und alle die sowas ernst nehmen.

  • Da habt ihr alle zusammen recht :)


    Ich finde die Sendung echt beschissen, da werden halt irgendwelche Leute ohne Selbsvertrauendazu überredet dass sie ja so häßlich und komisch sind und ihnen pro7 hilft...das ich mnicht lache!


    nach der einen Woche sitzen die doch eh wieder vorm Computer und spieln die neue WoW-Erweiterung die sie zusammen mit n paa Miniaturen für die 500 € gekauft haben. ;)

    Imp aus Leidenschaft


    Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]


    "Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

  • ich finde die serie ist eine beleidigung für jeden, der von sich selbst behaupten kann ein "freak" zu sein. in der serie werden mauerblümchen gezeigt, keine freaks.


    ich selbst bezeichne mich auch - und das mit stolz - als freak. was nicht heißen soll ich hätte keine freunde ;) aber heutzutage ist nun mal alles was von der norm abweicht (also jeder der sich nicht prollig weiß und pink anzieht und ein puffiges baseballmützchen mit nach oben gezogener krempe trägt) ein freak und diese leute sind mir einfach die liebsten :D
    ich trage gerne schwarz, habe gerne lange haare, diskutiere gern stundenlang über warhammer und drinke bier in mengen. ich headbange, rauche shisha und schreibe gedichte.


    durch diese sendung fühlt man sich einfach nur verletzt, da dort alles was diese achso tollen "models" nicht kennen/mögen als abnormal dargestellt wird. ich hoffe, dass pro sieben mit der serie so richtig auf die schnauze fliegt! und mein größter wunsch wäre wenn der gw rechtliche schritte dagegen einleitet, was er jedoch leider nicht machen wird...


    in diesem sinne,


    boykottiert pro sieben (mit ausnahme von simpsons :pfeifen: )

  • Euch ist schon aufgefallen, welches Volk der "Herr" da in dem Video spielt?


    Solche Leute gibt es auch, die denken: "Wenn ich schon nicht männlich wirke, dann versuch ich halt durch Weiblichwirken davon abzulenken."
    Ich habe kein Mitleid mit dem Kerl. Damit gibt er doch allen möglichen, ignoraten Leuten einen Freibrief sich über die Andersartigkeit lustig zu machen. Dass Private alles ausstrahlen, was die Meute sehen will ist leider ein Fakt, den man nicht eliminieren kann ohne die Freiheiten des Landes einzuschränken, aber diese Armleuchter, die das ganze nicht nur unterstützen, sondern den Sendern durch ihr Handeln eine Art Legitimation geben, zu bestimmen, was gut und normal und, was schlecht und anders ist.
    Ich hätte nicht wenig Lust bei diesem mit der Illusion bepackten Herrn vorbei zufahren und ihm darzulegen, was er da gerade tut.


    In der Schule wurde ich auch schräg angesehen. Das lag aber zum Teil auch an den als Nerds Geltenden, die in meiner Schule Warhammer spielten.
    Wir leben in einer Gesellschaft, die Angst vor der Andersartigkeit hat. Noch mehr und durchaus weniger begründet, als das früher der Fall war. Es ist die Faulheit der Leute von der Norm abzuweichen und im Kopf für anderes als Styling, Saufen und (Pseudeo-)Sex Platz zu schaffen. Das verdummende Volk tut mir leid, weil es ohne sich dessen Bewusst zu sein auf einen Punkt zu bewegt, an dem es kein zurück gibt: Eine Schönheits-OP, die das Gehirn um unwichtige Teile verkleinert.

    Ich bin nicht süchtig... ich MUSS nur einfach mehr haben *lechtz*


    Bin einige Monate weg, dass Vaterland verteidigen, deshalb weniger on.

    Einmal editiert, zuletzt von Alanter ()

  • Tja, wenn man mit Oliver Pocher zusammen ist... da kann auch nicht viel bei rumkommen. (Ich mein die blonde Tuse in dem Video. Dürfte einem auch als "Kitty" bekannt sein wenn man Verbotene Liebe kennt.... omg ich weiß zu viel... :D)


    Ne ma ganz ehrlich, wer will das wissen was die Mongos im Fernsehn da von sich geben. Ich denke, hier ist niemand so nerdig wie der Fraggle den die da vor die Kamera gelockt haben, von daher... Außerdem gucken die Sendung kaum Leute, bei denen wir uns Gedanken machen müssten schlecht dazustehen.



    Also, mehr als drüber lachen kann ich da nicht. Wirklich aufregenswert ist das mMn nicht.



    lg Henrik

  • Also ich weis echt nicht warum euch die sendung so stresst. Ok es gibt komische Leute die Warhammer zocken, die gibts aber in fast allen Bereichen.
    Folglich wird man immerwieder mit solche Persohnen konfrontiert, und in zusammenhang gebracht. Sei es wegen eventuellen gemeinsammen Hobbies oder anderen Gemeinsamkeiten. Alanter hat ja von nem (ähnlichen Fall in seiner Schule beschrieben). Aber bloss weil eine "nerdige" Persohn (oder wie das Adjektiv dazu heist) eine sache betreibt, heist das doch noch lange nicht das alle die die gleiche Sache machen ebenfalls so sind.
    So wird zumindest jeder halbwegs vernünftige Menschen denken und alle andern sind entweder geistig sehr beschränkt, oder suchen einfach nur nen Grund zum rumstänkern oder etwas worauf sie herabschaun können.
    In beiden Fällen sind sie lediglich bedaurnswürdig und ihre Meinung kann einem sonnst wo vorbei gehen.