Wir sind Freaks...

  • Kann mich da nur anschliessen. Bloß weil der Typ nich grade wien aufreißer aussieht werden wir in den dreck gezogen. Da muss mal was gegen getan werden X(

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • boar die pussys ey die regen mich so auf... aber gut issen privatsender und manche leute brauchen so n scheiß... kann man drüber stehen oder meint ihr nich?


    EDIT: würd mich nicht mal wundern wenn die noch mit GW ärger bekommen würden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Philäus ()

  • Jo GW soll mal für uns kämpfen...ich hab noch nie n Warhammer Spieler gesehn der so freakig rüberkam wie der, ausgerechnet der kommt natürlich ins Fernsehn^^

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • "...mit puppen spielen...", irgendwie hab ich das schon öfter in der schule gehört^^


    naja, ich denk die leute sollten sich erst mal ordentlich informieren, bevor sie groß drüber lästern. wenn jemand modelbauautos macht oder sowas, wird er ja (normalerweise) auch nich dumm angeredet.


    ich glaub wenn die werten damen die regeln lesen würden, würden sie nich mal die ersten 2 seiten kapieren.

    Wo bin ich ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Hallo ()

  • Haha. Ich frage mich, wer sich so eine geschmacklose Sendung anschaut, ausser Freaks, die ihre Fettärsche täglich beim Mittagsfernsehen plattsitzen.

    Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

  • Sorry ich kann da leider nix erkennen. Habt ihr aktive Inhalte erlaubt oder was ? Oder benutzt ihr etwa den Flashplayer im Internet ?

  • omg, solche Schlampen regen mich auf. Gepackt und ab ins ausland mit denen. Am besten irgendwo in ne Höhle wo man sie nie wieder sieht. :augenzu:

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Also ich sage nur das DAS MODELL UND DER FREAK der letzte dreck ist. Sah man in irgendeine Folge einen verfettigten Hopper oder Tekknofreak. NEIN NUR METALER LARPLER UND AUCH WARHAMMERSPIELER EY DAS REGT MICH SO AUF. Aber gut das der crap so spät immer lief hat sich warscheinlich auch keiner mehr angeschaut. Wie nennt man dass noch mal. ACH JA RUFMORD. Ist das nicht was die da machen. Nur weil ein paar Leute so drauf sind werden viele so abgestempelt -.- . Und die Weibsen haben auch mal keine Ahnung -.- WIE PLAYMOBIEL -.- WAS FÜR IDIOTINEN


    Ich sag nur


    WARUM LAUFEN DIE SIMPSONS NUR AUF PRO7


    Mit freundlichen Grüßen


    mScopion

    Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!


    Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

  • Da gebe ich dir völlig recht das war auch der grund warum ich das ab und an mal gesehen habe mit viel nur nicht der Name von der Serie oder wie man das auch nennen soll ein was danach läuft xD ZEITVERTREIB FTW

    Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!


    Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

  • vor allem suchen dir dafür gar keine "Freaks", sondern Würstchen. Die Castingagentur hatte seinerzeit - vor einigen Monaten - sich auch bei mir mal gemeldet (tja, wenn man mit ausgefallenen Hobbies in deren Datenbaken steht - hab immerhin 2002 mal das Kochduell gewonnen - dann passiert sowas...)
    das lächerliche "Angebot" waren 500€, + "Styling" incl. Klamotten und eben die Woche allen Luxus und "ein Model" an der Seite - nun, was die "Model" nennen... LMAO... bei einem Telefoninterview sind sie dann aber doch gekippt... Auszüge gefällig?


    - "...wir haben ANgst daß du dann nicht das tust was wir wollen..." (logisch! Bin ja auch n echter Freak und kein Weichei....)
    - "...du bist ja gar nicht schüchtern..." (nö, wieso auch? Ist n Freak auch nicht...)
    - "...wieso willst du denn die langen Haare und den Bart unbedingt behalten..." (weil das zu nem Mann nun mal dazugehört und Schwuchtelboygroupbübchen für mich ne Hassfigur darstellen...)


    naja, im Endeffekt kamen sie zu dem Schluß, daß ich für diese "Show" zuviel Selbstbewußtsein hätte. Naja, das kann ich wenn ich diese Fritten sehe auch mehr als bestätigen... bei den Gesprächen stellte sich auch immer mehr heraus wie wenig Ahnung diese Leute von diversen Themen haben, was bspw. Rollenspiele, TTs usw überhaupt sind - aber in den beschränkten Horizont von Modepüppchen paßt sowas sowieso nicht rein.


    Insofern - die Jungs sind zwar keine Models, aber die Weiber erst recht nicht... man sollte es umbenennen in "Das Würstchen und die Schlampe" oder so...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Also arm ist das. Leute sich raus zu suchen die nicht einen Passen (vom aussehen her) oder komische Hobbys haben(hab mal n Mädl aus meiner Klasse Warhammer erklärt nach etwa 10 min wollte die nichts mehr wissen und sagte AHA). Da sieht man auch, dass man erst einmal das Hobby kennen muss um es zu verstehen. Also ich hätte da ebenfalls nicht mitgemacht weil was soll ich mit einer Tüte über dem Kopf danach durch die Stadt rennen. Nagut manche machen es warscheinlich auch nur des Geldes wegen aber egal genug. Die Idee mit dem neuen Namen gefällt mir recht gut, denn mehr sind Boygroups meiner Meinung nach nicht und die wollen einen eben so machen als ob man in ne Boygroup gehen wird. Und die Schiksen haben mal keinen Plan von nichts, wussten noch nicht ein mal was Headbangen ist -.-.


    Mit freundlichen Grüßen


    mScopion


    P.S. Was ist das denn für eine Aussage (lese ich gerade)
    ...wir haben ANgst daß du dann nicht das tust was wir wollen..."
    :augenzu:Bist du deren Hund? Denke wohl ehr nicht.

    Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!


    Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

  • eben drum. Die Deppen dort machen wirklich so mehr oder minder "alles" für die 500 € mit... frei nach dem Motto "gib deine Identität an der Garderobe ab"...
    Ich hab die auch gefragt, wieviele Nullen sie an die 500 noch dranhängen wollten, wenn sie solche Vorstellungen haben, offensichtlich sind Würstchen im Sonderangebot...
    Tja. Ein "echter" Freak war noch nicht dabei, und wird es auch nicht sein.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • es sind auf jedenfall alles Leute die selbstbewusstsein-frei sind. Denn wer für 500€ sich vor der ganzen Nation so zum Affen machen lässt, (müssen ja bestimmt da das sagen was die Regisseure wollen) ist mMn in der Hinsicht nur bemitleidenswert......

    07.12.07 - AGKVU

  • Oder er steht einfach drüber... Solls ja auch geben...


    Man bedenke aber folgenden Dialog (Heute in der Schule):


    A---"Ihr spielt doch mit Püppchen und lasst die dann gegeneinander kämpfen, oder...?"
    Ich---"Ja...?"
    B---"Na und wir spielen WoW und die das!"
    A---"Stimmt Freaks sind wir alle"


    So kann mans auch sehen^^



    Lord Lothar: Ham´ die dich echt gedutzt? Das ist ja schon fast unverschämt.


    PS.: Ignoriert das "fast" bitte.

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf

    Einmal editiert, zuletzt von Gutgolf ()

  • 49% auf pro sieben ist scheisse, 50% ist werbung und 1% simpsons!! :mauer: :mauer: abgesehen das da manchmal n paar filme kommen (die aber werbungs frei auf ors auch kommen)

    :D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:


    “I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny