Söldnerkanonen in Orkarmeen?

  • Im Armeebuch Söldner (.pdf, auf der GW HP) steht, dass Orks&Goblins bis auf Zwerge sämtliche Söldnereinheiten aufstellen dürfen.
    Nun gibt es auch eine Kanone im Söldner-AB.


    Ist es als Orkspieler also möglich solch eine Söldnerkanone als seltene Auswahl aufzustellen?


    Dank im Voraus

  • hi
    also ich rate dir lade dir die speziellen söldner einfach runter und les dir díe regeln dazu, die heißen glaub ich baranzinos kavallerie kanonen oder so (cih übernehme keine haftung :D)
    is aber net sicher ob orks die anheuern können steht aber auf jeden dabei

    Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.


    3k Imps
    2k DE

  • Bronzinos Kavalleriekanonen sind ein legendäres Söldnerregiment, die könnte ich anheuern, ja.
    Ich meinte allerdings einfach den normalen Eintrag in der Armeeliste unter Seltene Auswahlen "Kanonen". (S.7 pdf)
    Müsste ja eigentlich - da nicht-Zwergen-Söldnereinheit - anzuheuern sein, auch wenn es nicht legendär ist, oder?

  • Kann man aber bestimmt orkig umbauen.
    Z.B mit Teilen von den Schleudern von den 40K Orks.

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

  • Die Frage ist nur wieso willst du sowas idiotisches tun? Kamikaze Katas sind doch bei weiten besser als Söldner Kanonen

    Zitat

    Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!


    Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)