Toll Fahrende Ritter sind auch Kern und aus Zinn. Sind einfach coole Minis.
-
-
da hast du recht, vor allem weil ich sie, mit dem +1 S banner, spielerisch auch besser finde als ritter des königs.
MfG
Turambar -
Tach
aber nur beim Angriff,aber das Banner mit dem wo du keinen gliederbonus kriegst ist mies
-
das ist nicht mies, das ist mit 100P. blos viel zu teuer. Um 100 Punkte kannste ja schon das Regiment vergrößern.
-
außerdem darf das nur der armeestandartenträger haben. aber das banner der fahrenden ritter ist echt gut. nur schade dass es nicht auf angeschlossene charaktermodelle geht.
-
Ja echt schade.:d4
Also das Banner des Schutzes ist gegen Beschussarmeen immer dabei und das Banner des Heldenmutes nehm ich auch immer gegen Untote.:dx10
-
Tach
aber mit banner des beschuss muss du erst warten bis ein treffer der s6 ankommt und bei armbrüsten bringt der dir nichts und gegen untote??????
die können gar nicht schießen!!!!!!!! :§$%
-
Ja aber gegen Imperium brints sichs. Mit den durchschnittlich 5 Kanonen und 2 Hsk ;D
-
TAch
ich finde aber das manche modelle nach dem neuen zu teuer sind(an Punkten)
-
Ja, alles von GW ist zu teuer:monster2
Aber mir ists halt wert:sure -
Tach
na ist trotzdem alles viel zu überteuert und jetzt mit dem € noch schlimmer früher 40DM und jetzt 25,23€ für sohne regi box
-
Hallo, bei Brets gibts keine Regimentsboxen, das ist es ja!:schiel Zinn rulez!!!:borg
-
Tach
wa wilst du mich rollen da musst irgendwas aus plaste sein!!!!!!!!!!!!!
-
Ja da gibts Bogenschützen und davon hab ich schon 90 bemalte
-
Tach
die aber voll nichts bringen gegen meine fluchritter sind deine bögen nur müll du denkst jetzt warum,weil
1.deine bögen S3 und keine weitere Modi.
2.ich 2+rüstungswurf und 5+ rettungsw. gegen beschuss habe -
Also Knappen sind nicht so schlecht gegen Vampierfledermäuse, die können ziemlich unangenehm in der Falnke werden. Bei einer Belagerung sind die Bogenschützen immer gut zu gebrauchen.
-
george: gegen kanonen bringt das beschuss banner nichts. nur gegen beschuss (mit beschussregeln) der s6. eigentlich nur gegen speerschleudern und jezzails.
-
@ sir rukus
gegen s6 und höher!
also bringt es doch was.MfG
Turambar -
doch das bringst sichs. Da steht gegen normale und magische Geschosse mit Stärke 6 oder Höher und eine Kanonenkugel ist eindeutig ein Geschoss.
-
Da ist unser Spammer wieder
Dann lösch ich deinen alten Account, und wenn de jetzt wieder so anfängst sperre ich deine net id. Alles klar ?So und nun back to topic